Mail Programm

  • #1
C

Crisu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi

Frage:
Was haltet Ihr für das beste e-mail Programm?

Ciao Christoph
 
  • #2
Eines das keine Scripte ausführt, externe Inhalte nur mit erlaubnis nachlädt, Spam filtert und bei dem der Quellcode beständig offen gehalten wird.
 
  • #3
hi,

das muß jeder für sich selbst entscheiden.

gute mailprogramme sind:

eudora --> nicht kostenlos
the bat! --> nicht kostenlos
pegasus
thunderbird
m2 (integrierter mailclient von opera)
yam für windows [gibt's eigentlich für amiga]

welches hier nun das beste ist, mußt du dann letztendlich selbst entscheiden. ;)
 
  • #5
Crisu schrieb:
Was haltet Ihr für das beste e-mail Programm?

Genauso gut könntest Du fragen, was das beste Auto ist ;)

Letztlich hängt die Antwort auf die Frage von Deinen Ansprüchen ab. Was soll das Programm können, was dringend notwenig, was wäre nice to have, was darf auf keinen Fall sein und so weiter.

Bye,
Freudi
 
  • #6
Hi

Ich habe bis jetzt Calypso verwendet.
Find es ein gutes übersichtliches Programm aber es geht mir auf die Nerven, daß es immer die Dateiendungen der Anhänge verliert.
Jetzt such ich nur einen einfachen Ersatz. Braucht keinen Terminkalender oder sonst so etwas. Soll nur e-mails abfragen können und sollte unanfällig gegen Skriptvieren sein.
Was haltet Ihr denn von GeMail aus dem Downloadbereich?

Vielen Dank auf alle Fälle für eure Meinung

Ciao Crisu
 
  • #7
Sorry

hab gerade gesehen das mir das eh schon empfohlen wird

Ciao Christoph
 
  • #8
  • #9
Al schrieb:
Eines das keine Scripte ausführt, externe Inhalte nur mit erlaubnis nachlädt, Spam filtert und bei dem der Quellcode beständig offen gehalten wird.

Hi Al,

;D..super...ich habe Dich verstanden..... ;D
 
Thema:

Mail Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben