Mailadresse cc:

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
wenn ich in cc: eine adresse eintrage, so erscheint diese dann nicht unter den gesendeten Mails. Wie weiss ich, ob es wirklich auch dahin gesandt wurde??
 
  • #2
Hm, eigentlich sollte dir das aber angezeigt werden in den Gesendeten Objekten, daß du eine Kopie an jemanden geschickt hast. Bei BCC bin ich mir da nicht so sicher, da ist das glaube ich nicht so.
 
  • #3
Wenn eine Mail an mehrere Empfänger geht, so liegt diese nur einmal im Ordner gesendete Objekte.
 
  • #4
Ja klar, aber wenn ich mir die Mail anschaue, dann sehe ich, daß ich ne Kopie an jemanden verschickt habe. ;)
 
Thema:

Mailadresse cc:

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben