Mailadresse cc:

Dieses Thema Mailadresse cc: im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von uhk, 12. Okt. 2004.

Thema: Mailadresse cc: wenn ich in cc: eine adresse eintrage, so erscheint diese dann nicht unter den gesendeten Mails. Wie weiss ich, ob...

  1. uhk
    uhk
    wenn ich in cc: eine adresse eintrage, so erscheint diese dann nicht unter den gesendeten Mails. Wie weiss ich, ob es wirklich auch dahin gesandt wurde??
     
  2. Hm, eigentlich sollte dir das aber angezeigt werden in den Gesendeten Objekten, daß du eine Kopie an jemanden geschickt hast. Bei BCC bin ich mir da nicht so sicher, da ist das glaube ich nicht so.
     
  3. Wenn eine Mail an mehrere Empfänger geht, so liegt diese nur einmal im Ordner gesendete Objekte.
     
  4. Ja klar, aber wenn ich mir die Mail anschaue, dann sehe ich, daß ich ne Kopie an jemanden verschickt habe. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Mailadresse cc: - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 hat alle Junkmailadressen verloren im Filter Windows XP Forum 25. Juli 2013
Mailadresse wird nicht unterstrichen und blau markiert; Microsoft Office Suite 24. Sep. 2012
Emailadresse auf Exchange umgestellt - Emails kommen leer an Windows XP Forum 9. März 2012
Kann keine neue Emailadresse zu einem Kontakt hinzufügen (Outlook 2003) Microsoft Office Suite 22. Jan. 2010
mailadresse suchen E-Mail-Programme 3. Jan. 2010