Mailadressen aus *.dbx extrahieren?

  • #1
G

gjhammes

Guest
Hallo Freunde, gibt es ein Programm, ähnlich wie NK2.exe, das die outlook.nk2-mailadressen anzeigt, das dass auch bei den OE-Dateien *.bdx machen kann? Bitte Antwort an: [email protected]
 
  • #3
Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren.

Da ich heute seit langer Zeit mal wieder hier war, kann eigentlich nur unter den hiesigen Mitgliedern die Quelle dieser Mail liegen, die ich eben bekam:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Kulin Remailer [mailto:[email protected]]
Gesendet: Donnerstag, 9. Juni 2011 17:49
An: [email protected]
Betreff: Antwort

Anscheinend tickst du nicht richtig, du Idiot!

Seit wann ist das übblich, in Foren Fragen zu stellen und die Antwort als Mail zu erhalten, du Oberaffe!

Das war meine Antwort und ob er darauf reagiert, sei dahin gestellt:

Mit trotzdem freundlichem Gruß, Günter-Julius Hammes, denn Sie sind sicher als Kind zu heiß gebadet worden und darum für Ihr Benehmen nicht voll verantwortlich, wie der Sachverständige feststellen würde. :)
 
  • #4
Wir entschuldigen uns hiermit ausdrücklich für das Verhalten unseres Users. Wenngleich es etwas ungewöhnlich erscheint, eine Antwort per Mail in einem Forum einzufordern, rechtfertigt das immer noch nicht eine solche Mail. Allerdings kann man schon an der verwendeten Mailadresse erkennen, dass der User genau weiß, dass er nicht korrekt gehandelt hat.

Wie auch immer, wir hoffen, dass du weiterhin an unserem Forum teilnimmst und dich nicht von solchen Mails einschüchtern lässt. :)
 
Thema:

Mailadressen aus *.dbx extrahieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben