Mailanhang automatisch in Ordner speichern

  • #1
J

jogisarge

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !

Exchang 2003 / Win 2003 Server / Outlook 2003

Ich bekomme täglich mehrere Mails mit einem Anhang an eine bestimmte E-Mailadresse.

Ich möchte dass die Anhänge dieser E-Mails automatisch in einen bestimmten Ordner (C:\TEMP oder so) auf dem Exchange-Server abgelegt werden.

Geht so etwas ??
 
  • #2
Hallo,

ja, ich weiß, dass das nicht viel hilft, aber es gibt ein Proggi welches das macht.

Hatten wir in der Firma wo ich vorher gearbeitet habe. Mir fällt der Name nicht ein. War ein kleines günstiges Proggi.

Ich probiere mal den Namen herauszufinden.

Bis dann
Erwinasango
 
Thema:

Mailanhang automatisch in Ordner speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben