Mailanhang automatisch in Ordner speichern

Dieses Thema Mailanhang automatisch in Ordner speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jogisarge, 20. Apr. 2006.

Thema: Mailanhang automatisch in Ordner speichern Hallo zusammen ! Exchang 2003 / Win 2003 Server / Outlook 2003 Ich bekomme täglich mehrere Mails mit einem Anhang...

  1. Hallo zusammen !

    Exchang 2003 / Win 2003 Server / Outlook 2003

    Ich bekomme täglich mehrere Mails mit einem Anhang an eine bestimmte E-Mailadresse.

    Ich möchte dass die Anhänge dieser E-Mails automatisch in einen bestimmten Ordner (C:\TEMP oder so) auf dem Exchange-Server abgelegt werden.

    Geht so etwas ??
     
  2. Hallo,

    ja, ich weiß, dass das nicht viel hilft, aber es gibt ein Proggi welches das macht.

    Hatten wir in der Firma wo ich vorher gearbeitet habe. Mir fällt der Name nicht ein. War ein kleines günstiges Proggi.

    Ich probiere mal den Namen herauszufinden.

    Bis dann
    Erwinasango
     
Die Seite wird geladen...

Mailanhang automatisch in Ordner speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
OE löscht mir mailanhänge Windows XP Forum 25. Aug. 2003
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016