Mailbox ausschalten

  • #1
M

meridoli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir ein HTC 7 Mozart Handy zuglegt. Jetzt habe ich ein Problem, ich kann die Mailbox nicht ausschalten. Sie springt nach gefühlten 2 x Klingeln an. So schnell habe ich das Handy nicht aus der Tasche gezogen und auch nicht aus der Lederschutzhülle. Kann mir jemand helfen? Wäre super. Danke sagt Meridoli ;(
 
  • #2
Hmmm...Also bei meinem Telefon kann man das einstellen.
Ruf einfach mal von deinem Handy aus deine Mailbox an,und dann warte mal ab ob da irgendwas von Menü oder Einstellungen kommt.
Und da kannst du dann irgendwo einstellen nachwieviel mal "tuten" die Mailbox ansppringen soll.
MrYannis
 
  • #3
Was für ein Provider hast du den? Ansonsten kannst du wie es MrYannis schreibt deine Mailbox anrufen und warten bis es dich ins Hauptmenü bringt. Dort kannst du deine Mailbox deaktivieren.


Gruß Rossy
 
  • #4
Hallo, habs geschafft. Das Ding ist aus. Vielen Dank.

Jetzt habe ich noch eine Frage: Kann man irgendwie auch Lieder als Klingeltöne einstellen? Bei meinem "alten" Handy ging das problemlos. Ich habe schon rumgsucht, leider nichts gefunden :?:
 
  • #5
Ähm einfach auf dein Handy ziehen und dort als Klingelton einstellen ( meistens unter Profile)


Gruß Rossy
 
  • #6
Profile gibt es in dem Handy nicht. Bei Kontakte lässt sich nur der normale Klingelton (Standart und 50 andere Klingeltöne). Unter Einstellungen gibt es Klingeltöne, aber das sind auch nur normale Klingelöne. Hat jemand noch eine Idee
 
  • #7
Wie hast du es denn jetzt geschafft?
 
  • #8
wahrscheinlich kannst du keine Klingeltöe draufmachen, wie bei einem iPhone, entweder du jailbreakst dein HTC (weiß nicht genau, wie man das unter Android nennt),
oder vllt gibts auch SOftware die unter Android Klingeltöne aus Liedern erstellen kann, beim iPhone gibts sowas :D
 
  • #9
Danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde auch mit den normalen Klingeltönen weiterleben. Schönes Wochenende
 
  • #10
Danke für dein Replay an uns.
 
  • #11
@ZotacGamer: Kannst den Therad mal auf gelöst setzen (als mod kann man sowas ja...)
 
  • #12
mach ich, sry da war ich aber noch kein MOD
 
Thema:

Mailbox ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben