Mailbox in Exchange 5.5 überwachen

Dieses Thema Mailbox in Exchange 5.5 überwachen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PacoP, 24. Okt. 2004.

Thema: Mailbox in Exchange 5.5 überwachen Hallo, Wintotaler !! ich betreue ein kleines Netz mit Wint4 SP6a und Exchange 5.5 .... die Clients benutzen Outlook...

  1. Hallo, Wintotaler !!
    ich betreue ein kleines Netz mit Wint4 SP6a und Exchange 5.5 .... die Clients benutzen Outlook 2000. Und jetzt habe folgenden Problem:
    Ein User behauptet seine Mails werden von unbekannten gelesen, er war nicht in Haus und ein Absender bekamm die lesebestätigung. !!! Seine sekräterin hat die Berechtigung der Postfach zu lesen aber sie sagt sie war es nicht ... es ist 2 bis 3 mal passiert. Ich habe sofort die Passwörter geändert, von beide, hätte aber gerne gewusst ob es eine Möglichkeit gibt dieser Postfach zu überwachen ... so nach der Motto wann und wer greift lesend darauf.
    Hat jemand eine Idee ?? oder ein Tool ??
    vielen Dank im voraus
    PacoP :)
     
  2. Solltest du im Systemmanager sehen können, dort steht neben den Postfachnamen auch, wer sich wann das letzte Mal an diesem Postfach angemeldet hat.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke aber es nutz mir nicht viel, ein Log wäre mir lieber.
    wer zuletzt oder momentan auf der Mailbox lesend zugreift kann sogar der user selbst sein.

    Tool oder so
    gruss und danke

    P....P :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Mailbox in Exchange 5.5 überwachen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mailbox ausschalten Hardware 15. Nov. 2010
Mailboxliste Deutschland Sonstiges rund ums Internet 17. Nov. 2008
Thunderbird: wo wird standardmässig die mailbox gespeichert? Windows XP Forum 1. Dez. 2005
Bitte um Hilfe! Netscape stürzt beim Öffnen der Mailbox ab! E-Mail-Programme 9. März 2005
Hilfe!! Gesamt Inbox in Netscape-Mailbox gelöscht! E-Mail-Programme 4. Nov. 2004