Mailbox in Exchange 5.5 überwachen

  • #1
P

PacoP

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Caracas / Venezuela
Hallo, Wintotaler !!
ich betreue ein kleines Netz mit Wint4 SP6a und Exchange 5.5 .... die Clients benutzen Outlook 2000. Und jetzt habe folgenden Problem:
Ein User behauptet seine Mails werden von unbekannten gelesen, er war nicht in Haus und ein Absender bekamm die lesebestätigung. !!! Seine sekräterin hat die Berechtigung der Postfach zu lesen aber sie sagt sie war es nicht ... es ist 2 bis 3 mal passiert. Ich habe sofort die Passwörter geändert, von beide, hätte aber gerne gewusst ob es eine Möglichkeit gibt dieser Postfach zu überwachen ... so nach der Motto wann und wer greift lesend darauf.
Hat jemand eine Idee ?? oder ein Tool ??
vielen Dank im voraus
PacoP :)
 
  • #2
Solltest du im Systemmanager sehen können, dort steht neben den Postfachnamen auch, wer sich wann das letzte Mal an diesem Postfach angemeldet hat.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke aber es nutz mir nicht viel, ein Log wäre mir lieber.
wer zuletzt oder momentan auf der Mailbox lesend zugreift kann sogar der user selbst sein.

Tool oder so
gruss und danke

P....P :eek:
 
Thema:

Mailbox in Exchange 5.5 überwachen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben