Mailboxliste Deutschland

  • #1
S

snowbird

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2002
Beiträge
693
Reaktionspunkte
0
  • #2
:danke1:
hab die Liste meiner Katze gegeben,
ist bei uns der Mäusespezialist
 
  • #3
Wie belieben ?

...doch, doch einige Nummer funzen noch...

snowbird
 
  • #4
::)
ja und? Deine Frage wäre?
 
  • #5
@ Microchip

Taugt wieder nix, was ich gepostet hatte ? ;)

snowbird
 
  • #6
hallo snowbird,

mal ein offenes Wort nur zwischen uns beiden ;)

Wenn du der Community hier z.B. das MausNetz vorstellen möchtest, könntest du doch selbst ein paar Worte dazu schreiben und nicht einfach kommentarlos zwei Links setzen.

Nähern wir uns im gegenseitigen Verständnis? Wäre doch nett :)
 
  • #7
mehlbox.gif
 
  • #8
Microchip schrieb:
hallo snowbird,

mal ein offenes Wort nur zwischen uns beiden ;)

Wenn du der Community hier z.B. das MausNetz vorstellen möchtest, könntest du doch selbst ein paar Worte dazu schreiben und nicht einfach kommentarlos zwei Links setzen.

Nähern wir uns im gegenseitigen Verständnis? Wäre doch nett :)

Warum sollte ich so etwas machen ?

Ich kenne, das MausNetz nicht.

Ich wollte nur aufzeigen mit meinem posting, das noch ein paar BBS Box (mit Nummern) aktiv sind.

So wo liegt jetzt dein Problem, mit meinem posting ?

snowbird
 
  • #11
:idiot2:
@snowbird,
es gibt keine dummen Fragen, aber unnötige Threads en masse. Dies ist einer davon.
Aber jedes Forum braucht so einen wie dich. Sinnfreie Vorstellungen, Hauptsache man kann seinen Freunden/Kumpels gegenüber mit seinen Sternen/Punkten angeben.
 
  • #12
Keines Wegs, will mit meinen Sternen angeben.

snowbird
 
Thema:

Mailboxliste Deutschland

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben