MAILER Daemon

Dieses Thema MAILER Daemon im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von get2easy, 23. Sep. 2009.

Thema: MAILER Daemon hallo habe seit gestern das problem egal über welchen mail anbieter ich sende (habe vier) kommt immer wieder die...

  1. hallo

    habe seit gestern das problem egal über welchen mail anbieter ich sende (habe vier) kommt immer wieder die rückantwort MAILER DAEMON.

    Woran kann das jetzt liegen??

    Danke im voraus
     
  2. Kommt diese Meldung auch wenn du direkt über dein Provider verschickst?
    Sendest du immer an die gleiche Adresse?
    Was nutzt du für ein Mailprogramm? Das war glaube ich Outlook 2007 oder?
    Wie hast du deine Konten Eingerichtet? POP/IMAP?
    Was kommt für eine Meldung wenn du deine Konten Testen lässt?
     
  3. Ja ich habe Outlook 2007, auch direkt über die Provider kommen die meldungen komischer weise. Aber alle vier :| :| wieso das denn??
    Sende meistens über die gleichen, kommt drauf an wer mir über meine email schickt.
    Verstehe gar nichts mehr?

    Testmail überOutlook ist OK
     
  4. Kommst diese Meldung auch wenn du es mal über den Provider Versucht und mal eine email zu einer anderen EMail adresse schickst?
     
  5. Also folgendes, ich schicke es von einem Provider zu den anderen von meinen vier email adressen und siehe da es geht.
    Aber jemanden wie einem freund schreiben geht nicht, warum???? so ein käse
     
  6. Hast du vielleicht ein Fehler in der Email Adresse? Weil wenn du zu deinem anderen Account schicken kannst und die Mail ohne Probleme ankommt, und nur bei dieser Email Adresse des Freundes nicht da würde ich dann eher auf einen Fehler in der Mail Adresse Tippen.
     
  7. Also sei tgestern geht es ab udn zu macnhmal kommt die meldungMailer Daemon manchmal nicht woran letzt endlich liegt?!!
    die emails sind alle die gleichen, da ich sie in den Kontakten habe.

    Mfg

    get2easy
     
  8. Hi get2easy,

    bitte erlaube, dass ich mich einmische.

    Wie lautet die genaue
    Meldung vom MAILER DAEMON?
     
  9. Hallo Peter

    Selbstverständlcih darfst du dich da einmischen wenn du willst.
    Habe mal eine kleinigkeit kopiert, da gibt es selbst verständlcih mehr.


    Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.


    Mfg


    get2easy
     
  10. Hi get2easy,

    die Meldung ist noch länger. Wir benötigen die
    Fehlernummer. Schau Dir bitte einmal diese
    Unterhaltung an...

    [​IMG] Chip online - Mailer-daemon
     
Die Seite wird geladen...

MAILER Daemon - Ähnliche Themen

Forum Datum
Werde mit E-Mails von Mailer-Daemon etc zugebombt Windows XP Forum 14. Feb. 2008
Andauernd Mailer Daemon an eine Domainadresse Sonstiges rund ums Internet 11. Feb. 2008
eMailpostfach kann über webmailer nicht geöffnet werden Sonstiges rund ums Internet 21. Jan. 2011
Suche Formmailer Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Aug. 2010
Formmailer mit SMTP Auth Windows XP Forum 4. Aug. 2008