MAILER Daemon

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
hallo

habe seit gestern das problem egal über welchen mail anbieter ich sende (habe vier) kommt immer wieder die rückantwort MAILER DAEMON.

Woran kann das jetzt liegen??

Danke im voraus
 
  • #2
Kommt diese Meldung auch wenn du direkt über dein Provider verschickst?
Sendest du immer an die gleiche Adresse?
Was nutzt du für ein Mailprogramm? Das war glaube ich Outlook 2007 oder?
Wie hast du deine Konten Eingerichtet? POP/IMAP?
Was kommt für eine Meldung wenn du deine Konten Testen lässt?
 
  • #3
Ja ich habe Outlook 2007, auch direkt über die Provider kommen die meldungen komischer weise. Aber alle vier :| :| wieso das denn??
Sende meistens über die gleichen, kommt drauf an wer mir über meine email schickt.
Verstehe gar nichts mehr?

Testmail überOutlook ist OK
 
  • #4
Kommst diese Meldung auch wenn du es mal über den Provider Versucht und mal eine email zu einer anderen EMail adresse schickst?
 
  • #5
Also folgendes, ich schicke es von einem Provider zu den anderen von meinen vier email adressen und siehe da es geht.
Aber jemanden wie einem freund schreiben geht nicht, warum???? so ein käse
 
  • #6
Hast du vielleicht ein Fehler in der Email Adresse? Weil wenn du zu deinem anderen Account schicken kannst und die Mail ohne Probleme ankommt, und nur bei dieser Email Adresse des Freundes nicht da würde ich dann eher auf einen Fehler in der Mail Adresse Tippen.
 
  • #7
Also sei tgestern geht es ab udn zu macnhmal kommt die meldungMailer Daemon manchmal nicht woran letzt endlich liegt?!!
die emails sind alle die gleichen, da ich sie in den Kontakten habe.

Mfg

get2easy
 
  • #8
Hi get2easy,

bitte erlaube, dass ich mich einmische.

Wie lautet die genaue
Meldung vom MAILER DAEMON?
 
  • #9
Hallo Peter

Selbstverständlcih darfst du dich da einmischen wenn du willst.
Habe mal eine kleinigkeit kopiert, da gibt es selbst verständlcih mehr.


Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.


Mfg


get2easy
 
  • #10
Hi get2easy,

die Meldung ist noch länger. Wir benötigen die
Fehlernummer. Schau Dir bitte einmal diese
Unterhaltung an...

card.gif
Chip online - Mailer-daemon
 
  • #11
Hallo Peter, glaube das es nicht daran liegt.Hier die kompl. fehler meld.!

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
Email adresse
217.72.192.149_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_<email-adresse>_Benutzer_hat_das_Speichervolumen_ueberschritten._/_User_has_exhausted_allowed_storage_space./Giving_up_on_217.72.192.149./

--- Below this line is a copy of the message.

Return-Path: <email@adresse>
Received: (qmail invoked by alias); 23 Sep 2009 19:38:32 -0000
Received: from 93-138-50-255.adsl.net.t-com.hr (EHLO AMGCL65PC) [93.138.50.255]
by mail.gmx.net (mp027) with SMTP; 23 Sep 2009 21:38:32 +0200
X-Authenticated: #18033555
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX184zkI6d/w4nmJXGvpBO4ZbpjCUg+9dXSNQgAna16
M6bdpZNlqXNS7C
From: get2easy <email@adresse>
To: <email@adresse>
Subject: Bike
Date: Wed, 23 Sep 2009 21:34:12 +0200
Message-ID: <001301ca3c84$d50366c0$7f0a3440$@[email protected]>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary=----=_NextPart_000_0014_01CA3C95.988C36C0
X-Mailer: Microsoft Office Outlook 12.0
Thread-Index: Aco8hNPMcK2syDV6R4iz6VpWHj7bGQ==
Content-Language: de
X-Y-GMX-Trusted: 0
X-FuHaFi: 0.68,0.68
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)

This is a multi-part message in MIME format.

------=_NextPart_000_0014_01CA3C95.988C36C0
Content-Type: text/plain;
charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Na dann bin ich mal gespannt, gruss

get2easy
 
  • #13
Aber das kann doch nicht jeden empfänger betreffen??!

Kann das sein das vielleicht sein das ein Online Wurm im umlauf ist der bei öffnen des postfach Virtuell diesen Mailer Daemon erzeugt und kein mail zum versenden lässt!!

Mfg

get2easy
 
Thema:

MAILER Daemon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben