Mailigliste mit Rundmailfunktion

  • #1
D

durigon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hy!

Wer kann mir sagen, wo ich ein Script (Perl o. ä.) bekommen kann, mit dem man nicht nur eine Mailingliste anlegen kann, sondern auch noch so einrichten, daß wenn man an die Mailinliste eine Mail schickt, die an alle eingetragenen weitergeleitet wird.

Es würde auch ein ForumScript reichen, in dem man mehrere Empfänger für den Eintrag im forum festlegen kann, das heißt, wenn sich jemand einträgt, bekommen mehrere Leute gleichzeitig eine Mail.

Weiß da jemand was?

Gruß und Danke!

Dieter
 
Thema:

Mailigliste mit Rundmailfunktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben