Mailman konfigurieren->hostname

Dieses Thema Mailman konfigurieren->hostname im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpson, 26. Okt. 2007.

Thema: Mailman konfigurieren->hostname Hallo, com., ich möchte gerne auch mal die Funktion des Mailman austesten. Dazu ist es mir möglich, das mailman auf...

  1. Hallo, com.,
    ich möchte gerne auch mal die Funktion des Mailman austesten.
    Dazu ist es mir möglich, das mailman auf meinem Server installiert werden kann. Ich habe ihn auch grundsätzlich zum laufen bringen können, allerdings scheitert jeder konfigurationsversuch daran, das beim ändern auch nur irgendeiner einstellung nicht der name meiner domain verwendet wird, sondern immer der hostname meines server benutzt wird.
    Bisher habe ich leider noch nichts dazu finden können, was es mir ermöglicht dieses umzuändern.
    Könnt ihr mir einen tip geben wo ich da etwas ändern muss ?
     
Die Seite wird geladen...

Mailman konfigurieren->hostname - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2000 Server , Mailmanagment und more Windows Server-Systeme 31. März 2004