MailMasterPro und Service von Smattools nach Update auf SP3

Dieses Thema MailMasterPro und Service von Smattools nach Update auf SP3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slowhandereric, 5. Feb. 2009.

Thema: MailMasterPro und Service von Smattools nach Update auf SP3 Hallo Alle, ich habe folgendes Problem seitdem ich auf Outlook SP3 geupdatet habe: Seitdem funktioniert der...

  1. Hallo Alle,

    ich habe folgendes Problem seitdem ich auf Outlook SP3 geupdatet habe:

    Seitdem funktioniert der MailMasterPro von Smarttools nicht mehr. Gibt es jemanden, der (die) das gleiche Prob hat?

    Ich nutze Win XP Prof SP3 und Office 2003 SP3.

    Zum Service von Smarttools:
    Seit Novemeber 2008 ist das Prob dort bekannt. Ich bekomme Nachricht von dort, dass mein Probleme behandlet wird und ich in den nächsten 3 Werktagen weiteres hören werde. Dann passiert erstmal lange nichts. Auf Nachfrage meinerseits bekomme ich dann Fragen, die ich schon in der ersten Mail beantwortet habe. Und - je länger dieser Prozess dauert (seit November 2008!!!) desto doppelter werden die Fragen und die erfolglosen Lösungsvorschläge und desto weniger scheint der Sachbearbeiter informiert zu sein. :|
    Es ist zum Haareraufen

    Ich würde dieses Tool wirklich sehr gene weiter nutzen und hoffe auf eure Hilfe.

    Ganz nebenbei überlege ich ernsthaft, ob ich von Smarrtools überhaupt noch was kaufen soll.
     
Die Seite wird geladen...

MailMasterPro und Service von Smattools nach Update auf SP3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Problem mit Service-Pack Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Server is istalling services Windows 7 Forum 18. Juni 2015