MailMasterPro und Service von Smattools nach Update auf SP3

  • #1
S

slowhandereric

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle,

ich habe folgendes Problem seitdem ich auf Outlook SP3 geupdatet habe:

Seitdem funktioniert der MailMasterPro von Smarttools nicht mehr. Gibt es jemanden, der (die) das gleiche Prob hat?

Ich nutze Win XP Prof SP3 und Office 2003 SP3.

Zum Service von Smarttools:
Seit Novemeber 2008 ist das Prob dort bekannt. Ich bekomme Nachricht von dort, dass mein Probleme behandlet wird und ich in den nächsten 3 Werktagen weiteres hören werde. Dann passiert erstmal lange nichts. Auf Nachfrage meinerseits bekomme ich dann Fragen, die ich schon in der ersten Mail beantwortet habe. Und - je länger dieser Prozess dauert (seit November 2008!!!) desto doppelter werden die Fragen und die erfolglosen Lösungsvorschläge und desto weniger scheint der Sachbearbeiter informiert zu sein. :|
Es ist zum Haareraufen

Ich würde dieses Tool wirklich sehr gene weiter nutzen und hoffe auf eure Hilfe.

Ganz nebenbei überlege ich ernsthaft, ob ich von Smarrtools überhaupt noch was kaufen soll.
 
Thema:

MailMasterPro und Service von Smattools nach Update auf SP3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben