Mailprogramm fürs Netzwerk

Dieses Thema Mailprogramm fürs Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dominic, 17. Feb. 2005.

Thema: Mailprogramm fürs Netzwerk Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mailprogramm für ein Netzwerk mit knapp 30 Benutzern. Bisher habe ich Tobit...

  1. Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Mailprogramm für ein Netzwerk mit knapp 30 Benutzern. Bisher habe ich Tobit DAVID benutzt, bin aber aus verschiedenen Gründen sehr enttäuscht davon und such nach einer Alternative.
    Das Programm sollte eigentlich nur Mails verschicken können und die Möglichkeit haben gemeinsame Ordner anzuzeigen. Eventuell wäre ein Fax-Plug-In nicht schlecht, Kalender oder Aufgabenmanagement sind nicht so wichtig.
    Kennt jemand ein Programm, dass in Frage käme?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Dominic

    [blue]verschoben aus E-Mail-Programme[/blue]
     
  2. Für Windows-Server => Exchange als Kaufprodukt, zum Selberbasteln evtl. Hamster ?!?
    Oder Nase in die c´t stecken und alles auf Linux machen....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Mailprogramm fürs Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche emailprogramm fürs netzwerk Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Jan. 2007
Emailprogramm für Windows 7 E-Mail-Programme 2. Jan. 2010
Serienmailprogramm gesucht Windows XP Forum 4. Dez. 2008
Email-Clients im Vergleich - Bestes Emailprogramm? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008
welches Mailprogramm soll ich nehmen? E-Mail-Programme 1. Aug. 2007