Mailprogramm mit Kalender/Adressbuch

  • #1
H

Herge 2000

Guest
Hallo Leute

ich möchte von meinem Mailprogramm Eudora auf ein anderes umsteigen, nicht weil Eudora vielleicht schlecht ist, nein. Mit Eudora bin ich bestens zufrieden.

Ich suche jetzt aber ein Mailprogram mit einem Kalender/Adressbuch/Aufgabenzettel drin. Also wie Outlook.

NUR, ich will kein Outlook verwenden. Notes habe ich schon probiert, da erhalte ich aber immer eine scheiß Fehlermeldung, so das das Programm auch rausfällt, es sei denn jemand kann mir bei der Problemlösung helfen.

Wie gesagt, Mailprogramm mit Kalender/Adressbuch/Aufgabenzettel.

Gibts da was brauchbares?


Gruß Frank
 
  • #2
Also ich finde der Lotus 'Organizer' ist ein ziemlich topftes Programm, es beherrscht zwar keine E-Mails aber wenn du in dem Programm auf eine Email Addresse klickst oder jemanden mailen willst öffnet sich auf Wunsch dein Standart-Mailptogramm.

So kannst du bei deinem Mailprogramm bleiben und bekommst einen richtig coolen PIM mit super Export/Import- und Synchronisationsmöglichkeiten...halt nen Filo-Fix mit klickbaren Email-Adressen... :-/ ...nur so'ne Idee...

grusZ,
bernd
 
  • #3
Falls einer das prog kennt.

Auf jeden fall läuft dies sehr schlecht, mt rund 20 FPS nur. Ich hab mich schon im Supportforum gemeldet aber dort haben sich bis jetzt nur zwei leute gemeldet die keine Probs unter RC haben.
Also muss es wol def. ein prob in meiner system config sein.

Blos was????
 
  • #4
läuft wieder gut, erst hab ich auf den alten treiber 181(irgendwas) gewechselt und es ging wieder. Nun nutz ich schon ne weile den 186.18.
 
Thema:

Mailprogramm mit Kalender/Adressbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben