Mails abrufen ohne vom Server zu laden??

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo, ich hatte mal irgendwo gehört das man z. B. OE so konfugurieren kann so das die E-Mails zwar von OE abgerufen werden aber die Mails auf dem Server gelassen werden.. ich möchte mit meinem Laptop unterwegs Mails abrufen können ohne Sie vom Server ganz herunterzuladen damit ich spaeter auf dem Hauptrechner die Mails ganz herunterladen und zu sortieren.. waere super wenn mir jemand eine Hilfestellung geben könnte.. Grüsse..
 
  • #2
Hi

Extras >> Konten >> Das betreffende Konto doppelt anklicken >> Reiter Erweitert >> Haken rein bei Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen


Mfg Micha
 
  • #3
Du kannst auch das Prog. PostDa benutzen da kannst du sehen was auf deinen eMail Sever liegt es ansehen Löschen u.s.w. einfach Googeln PostDa.

Gruß OD :-X
 
  • #5
Ich liebe dieses Forum..  ::)  ;) :)

Vielen Dank an alle die mir die Tips nicht verwaehrt haben, besonderen Dank geht an Micha alias Strauss..

Grüsse
 
Thema:

Mails abrufen ohne vom Server zu laden??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben