Mails abrufen ohne vom Server zu laden??

Dieses Thema Mails abrufen ohne vom Server zu laden?? im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von jayjay2000, 26. Feb. 2006.

Thema: Mails abrufen ohne vom Server zu laden?? Hallo, ich hatte mal irgendwo gehört das man z. B. OE so konfugurieren kann so das die E-Mails zwar von OE abgerufen...

  1. Hallo, ich hatte mal irgendwo gehört das man z. B. OE so konfugurieren kann so das die E-Mails zwar von OE abgerufen werden aber die Mails auf dem Server gelassen werden.. ich möchte mit meinem Laptop unterwegs Mails abrufen können ohne Sie vom Server ganz herunterzuladen damit ich spaeter auf dem Hauptrechner die Mails ganz herunterladen und zu sortieren.. waere super wenn mir jemand eine Hilfestellung geben könnte.. Grüsse..
     
  2. Hi

    Extras >> Konten >> Das betreffende Konto doppelt anklicken >> Reiter Erweitert >> Haken rein bei Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen


    Mfg Micha
     
  3. Du kannst auch das Prog. PostDa benutzen da kannst du sehen was auf deinen eMail Sever liegt es ansehen Löschen u.s.w. einfach Googeln PostDa.

    Gruß OD :-X
     
  4. Ich liebe dieses Forum..  ::)  ;) :)

    Vielen Dank an alle die mir die Tips nicht verwaehrt haben, besonderen Dank geht an Micha alias Strauss..

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Mails abrufen ohne vom Server zu laden?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails weiterleiten bzw. abrufen von/an Smartphone E-Mail-Programme 24. Apr. 2010
Mails mehrfach abrufen speichern E-Mail-Programme 17. Feb. 2009
Opera: Hotmail E-Mails abrufen Web-Browser 18. Juli 2007
t-online-mails über alice mit OE abrufen E-Mail-Programme 13. Nov. 2006
EMails T-online abrufen Microsoft Office Suite 16. Okt. 2006