Mails auf Ip-Drive speichern und abrufen

Dieses Thema Mails auf Ip-Drive speichern und abrufen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pepi47, 15. Feb. 2006.

Thema: Mails auf Ip-Drive speichern und abrufen Hallo Meine Voraussetzung: Netzwerk mit 3 PC, Wirless Lan, Ip-Drive , und Wireless Laptop. Habe einen Hauptrechner...

  1. Hallo
    Meine Voraussetzung:
    Netzwerk mit 3 PC, Wirless Lan, Ip-Drive , und Wireless Laptop.
    Habe einen Hauptrechner mit dem ich meine Mails abrufe (Outlook Express). Möchte auch zu meinen Mails Zugang haben wenn der Hauptrechner nicht eingeschaltet ist. Ip-Drive ist immer eingeschaltet.
    Wie kann ich das machen oder ist es nicht möglich? Wie muß ich meine restlichen PC konfigurieren damit ich immer den Aktuellen Stand nach Starten des jeweiligen Mail Programms habe.
    Es gibt ja die Ex bzw Import Option.
    Kann mir jemand einen Link geben wo das genau beschrieben ist. Oder mir es ausführlich erklären.
    Danke
     
  2. rp
    rp
Die Seite wird geladen...

Mails auf Ip-Drive speichern und abrufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015