Mails auf Ip-Drive speichern und abrufen

  • #1
P

pepi47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo
Meine Voraussetzung:
Netzwerk mit 3 PC, Wirless Lan, Ip-Drive , und Wireless Laptop.
Habe einen Hauptrechner mit dem ich meine Mails abrufe (Outlook Express). Möchte auch zu meinen Mails Zugang haben wenn der Hauptrechner nicht eingeschaltet ist. Ip-Drive ist immer eingeschaltet.
Wie kann ich das machen oder ist es nicht möglich? Wie muß ich meine restlichen PC konfigurieren damit ich immer den Aktuellen Stand nach Starten des jeweiligen Mail Programms habe.
Es gibt ja die Ex bzw Import Option.
Kann mir jemand einen Link geben wo das genau beschrieben ist. Oder mir es ausführlich erklären.
Danke
 
Thema:

Mails auf Ip-Drive speichern und abrufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben