Mails auf WIN Mail übertragen.

Dieses Thema Mails auf WIN Mail übertragen. im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von elisabethb, 29. Apr. 2010.

Thema: Mails auf WIN Mail übertragen. Hallo, habe versucht mit MS easy transfer von meinem PC mit XP und Outlook 2003 auf meinen Laptop mit Win 7 (64)...

  1. Hallo,

    habe versucht mit MS easy transfer von meinem PC mit XP und Outlook 2003 auf meinen Laptop
    mit Win 7 (64) und WIN Mail (nicht WIN Life Mail) die Mails zu übertragen. Geht nicht.
    Gibt es einen anderen Weg.

    Gruß
    E.
     
  2. Ja, und zwar nur einen: Outlook verwaltet _alle_ in einer Datei, der PST-Datei.
    So ziemlich alle Mailer bieten eine Importfunktion an, diese funktioniert allerdings nur dann, wenn auf dem neuen Rechner, also auf der Maschine, auf der importiert werden soll, ebenfalls Outlook installiert ist (gleiche Version oder höher).

    Für dich heisst das:
    Entweder den Import auf dem alten Rechner machen und dann übertragen oder auf der neuen Maschine ebenfalls Outlook installieren und dann importieren.
     
  3. Habe leider kein Outlook auf dem neuen Rechner.

    Na ja muß ich halt mit Leben.

    Danke Dir.

    Gruß

    E.
     
  4. Export von Microsoft Outlook 2003, Import in Windows Mail - Thema hier (3 Seiten) und Office Outlook eMail-Konten 2003 in Windows Mail (.iaf Datei) importieren - hier.

    pan_fee
     
  5. Danke.

    Gruß

    E.
     
Die Seite wird geladen...

Mails auf WIN Mail übertragen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015