Mails aus Outlook in Outlook Express importieren

  • #1
R

RudiG

Guest
Guten Tag !

Ich benötige wirklich dringend Eure Hilfe !

Ich habe bisher in Outlook Mails gesendet und empfangen. Daraus ist klarerweise eine (1,4 GB große) *.pst-Datei entstanden. Aus diversen Gründen muss ich nun mit Outlook Express weiterarbeiten. Leider gelingt es mir nicht, meine Mails aus der *.pst-Datei in Outlook Express zu importieren.
DATEI/IMPORTIEREN/NACHRICHTENMICROSOFT OUTLOOK gewählt, bringt mir die Fehlermeldung Von dem MAPI-Client können keine Nachrichten importiert werden. Ein Fehler ist aufgetreten.
Ich brauche meine alten Mails wirklich dringend und wäre sehr froh über entsprechende Hilfe !

Danke Euch im Voraus !

RudiG
 
  • #2
Hi RudiG,

versuche es bitte einmal wie in diesem Artikel beschrieben...

mini_docoutlook.gif
http://www.docoutlook.de/start/banner/trouble/artikel/fixmapi.htm
 
Thema:

Mails aus Outlook in Outlook Express importieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben