Mails aus Outlook in Outlook Express importieren

Dieses Thema Mails aus Outlook in Outlook Express importieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RudiG, 26. Okt. 2006.

Thema: Mails aus Outlook in Outlook Express importieren Guten Tag ! Ich benötige wirklich dringend Eure Hilfe ! Ich habe bisher in Outlook Mails gesendet und empfangen....

  1. Guten Tag !

    Ich benötige wirklich dringend Eure Hilfe !

    Ich habe bisher in Outlook Mails gesendet und empfangen. Daraus ist klarerweise eine (1,4 GB große) *.pst-Datei entstanden. Aus diversen Gründen muss ich nun mit Outlook Express weiterarbeiten. Leider gelingt es mir nicht, meine Mails aus der *.pst-Datei in Outlook Express zu importieren.
    DATEI/IMPORTIEREN/NACHRICHTENMICROSOFT OUTLOOK gewählt, bringt mir die Fehlermeldung Von dem MAPI-Client können keine Nachrichten importiert werden. Ein Fehler ist aufgetreten.
    Ich brauche meine alten Mails wirklich dringend und wäre sehr froh über entsprechende Hilfe !

    Danke Euch im Voraus !

    RudiG
     
Die Seite wird geladen...

Mails aus Outlook in Outlook Express importieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015