Mails bleiben auf Server liegen...

  • #1
M

mannheimer007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir einen neuen Laptop zugelegt und bei der Gelegenheit gleich Office 2010 gegönnt.
So, da ich bisher nur mit 2003er und kurzeitig mal mit Office 2007 gearbeitet habe bin ich beim 2010er noch nicht ganz fit.

Mein Problem ist das alle Mails die abgerufen werden (GMX,WEB ect.) bleiben auf den jeweiligen Servern liegen, werden aber gleichzeitig über Outlook gezogen.
Bisher war ich es gewohnt wenn Outlook die Mails zieht, dann sind sie auch vom Server weg.

Könnte mir bitte jemand sagen was ich falsch mache bzw.welche Einstellung ich ändern muss?

Vielen Dank Euch!!!

Gruß Mannheimer007
 
  • #3
Perfekt!

SUPER SCHNELL.
VIELEN VIELEN DANK!!!
 
Thema:

Mails bleiben auf Server liegen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben