Mails bleiben auf Server liegen...

Dieses Thema Mails bleiben auf Server liegen... im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von mannheimer007, 19. Okt. 2011.

Thema: Mails bleiben auf Server liegen... Hallo, habe mir einen neuen Laptop zugelegt und bei der Gelegenheit gleich Office 2010 gegönnt. So, da ich bisher...

  1. Hallo,

    habe mir einen neuen Laptop zugelegt und bei der Gelegenheit gleich Office 2010 gegönnt.
    So, da ich bisher nur mit 2003er und kurzeitig mal mit Office 2007 gearbeitet habe bin ich beim 2010er noch nicht ganz fit.

    Mein Problem ist das alle Mails die abgerufen werden (GMX,WEB ect.) bleiben auf den jeweiligen Servern liegen, werden aber gleichzeitig über Outlook gezogen.
    Bisher war ich es gewohnt wenn Outlook die Mails zieht, dann sind sie auch vom Server weg.

    Könnte mir bitte jemand sagen was ich falsch mache bzw.welche Einstellung ich ändern muss?

    Vielen Dank Euch!!!

    Gruß Mannheimer007
     
  2. Perfekt!

    SUPER SCHNELL.
    VIELEN VIELEN DANK!!!
     
  3. Gern geschehen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Mails bleiben auf Server liegen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails bleiben im Postausgang mit Bestätigung "gesendet" Microsoft Office Suite 18. März 2013
Emails mit großen Dateianhängen bleiben im Postausgang hängen Microsoft Office Suite 26. März 2009
Emails mit Absender freenet.de bleiben im Server hängen Windows XP Forum 19. Dez. 2006
Emails bleiben im Postausgang liegen Microsoft Office Suite 30. Aug. 2005
Emails bleiben kursiv im Postausgang Microsoft Office Suite 13. Apr. 2005