mails doppelt kopiert OL2k3

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hi!

ich nutze unter anderem Office 2003. habe mir auch einige regeln erstellt wonach zB Newsletter in den Orner Newsletter automatisch verschoben werden.

Seit einiger Zeit habe ich das Phänomen das fast alles Doppelt ankommt.

OL holt sich via stmp und pop3 die mails von meinem GMX account, dort sind sie normal, 1-fach vorhanden. Sobald sie OL importiert sind sie plötzlich doppelt.

Ich habe auch schon nachgesehen ob irgendeine Regel sozusagen doppelt vorhanden ist. dies ist aber auch nicht der fall ...

jemand eine idee??

gruß inside
 
  • #2
Hi inside,

lies dazu bitte

rose.gif
 
  • #3
vielen dank! ;)
 
Thema:

mails doppelt kopiert OL2k3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben