mails in gmx importieren

Dieses Thema mails in gmx importieren im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von till0r, 26. März 2005.

Thema: mails in gmx importieren hi ich benutze die gmx seite um emails zu versenden etc nun habe ich aus spaß mal outlook express installiert und...

  1. hi ich benutze die gmx seite um emails zu versenden etc
    nun habe ich aus spaß mal outlook express installiert und alles eingerichtet schön und gut nun wurden aber alle mails aus meinem gmx account importiert und da gelöscht ??!?!?!?!?

    nun habe ich eine frage wie kann ich die mails wieder reimportieren ???

    thx fuer jede antwort

    mfg till

    [blue]verschoben aus MS Outlook[/blue]
     
  2. einfach die mails an deinen acc schicken(jede mail per hand ), anders geht es nicht ....
     
  3. Zur Erklärung: In der Standard-Einstellung löscht fast jedes Mail-Programm bei Abruf per POP3 die Mails auf dem Server, damit dieser nicht vollmüllt.
     
  4. ach verdammt ...
    naja kann man wohl nix machn - trotzdem danke
     
  5. Für die Vergangenheit nicht, für die Zukunft aber schon, in dem Du in den Eigenschaften des Mailkontos unter Erweitert die Option aktivierst, dass E-Mails nach dem Abruf nicht vom Server gelöscht werden sollen. Du solltest Dir aber im Klaren darüber sein, dass dann Dein E-Mail-Account überlaufen kann, wenn Du zusätzlich noch für den Posteingang im GMX-Webinterface eingestellt hast, dass auch dort die Mails nicht nach einer gewissen Zeit gelöscht werden sollen.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

mails in gmx importieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mails aus Windows Live Mail lassen sich nicht nach Outlook 2010 importieren E-Mail-Programme 12. Mai 2014
Mails von Outlook 2007 nach Google Importieren? E-Mail-Programme 9. Okt. 2011
Mails im T-Online Mailformat nach Thunderbird importieren E-Mail-Programme 20. Feb. 2007
Mails und Konto Einstellungen unter OE 6 importieren? E-Mail-Programme 13. Jan. 2007
Mails in OE importieren Windows XP Forum 8. Feb. 2006