Mails in OE importieren

Dieses Thema Mails in OE importieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von emeran, 8. Feb. 2006.

Thema: Mails in OE importieren Hallo allerseits, ich habe auf einer CD archivierte Outlook Mails ( *.msg Dateien) und möchte diese nun mit...

  1. Hallo allerseits,

    ich habe auf einer CD archivierte Outlook Mails ( *.msg Dateien) und möchte diese nun mit OutlookExpress (bzw. mit Mozilla) lesen.
    Weiss jemand, ob das überhaupt geht und wenn ja wie?


    Vielen Dank vorab,

    emeran
     
  2. Vergiss es. Ohne dass Du MS-Outlook installierst, einrichtest und die MSG-Dateien dort hinein verfrachtest, kannst Du mit diesen verwurschtelten Outlook-MSG-Dateien nichts anfangen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hallo,
    besten Dank für die Antwort.
    Das hatte ich bereits befürchtet, das das nur mit Outlook geht.


    Gruß,

    emeran
     
Die Seite wird geladen...

Mails in OE importieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mails aus Windows Live Mail lassen sich nicht nach Outlook 2010 importieren E-Mail-Programme 12. Mai 2014
Mails von Outlook 2007 nach Google Importieren? E-Mail-Programme 9. Okt. 2011
Mails im T-Online Mailformat nach Thunderbird importieren E-Mail-Programme 20. Feb. 2007
Mails und Konto Einstellungen unter OE 6 importieren? E-Mail-Programme 13. Jan. 2007
Netsscape 7.1 Emails speichern importieren exportieren Windows XP Forum 20. Okt. 2005