Mails mit wurm-anhang

Dieses Thema Mails mit wurm-anhang im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von elsa, 7. Dez. 2005.

Thema: Mails mit wurm-anhang Seit der neue Sasser im Umlauf ist bekomme ich dauernd Mails mit infiziertem Anhang. Dies ist nur über eine meiner...

  1. Seit der neue Sasser im Umlauf ist bekomme ich dauernd Mails mit infiziertem Anhang. Dies ist nur über eine meiner e-Mail Adressen der Fall. Habe ja nichts geöffnet, der Norton nimmt alles in Quarantäne und ich blockiere den Absender und damit werden sie auch eliminiert.

    Es werden aber laufend neue fiktive Absender erfunden. Ich möchte aber nicht auf diese Adresse verzichten da sie Provider unabhängig ist.

    Freunde und Verwandte haben eine andere Adresse zum benutzen und von dort bekomme ich das nicht. Die Betroffene ist in Foren und Firmen als Absender gegeben.
    Wie werde ich diese Belästigung los?
    HILFE!!!
    Eine gewurmte Elsa :mad:
     
  2. Willkommen im Internet.
    Versuch es mit einem guten Spamfilter, der filtert dann solche eMails gleich weg.

    Eddie
     
  3. Outlook express filtert auch, aber ich habe jetzt noch zusätzlich Spamfighter installiert und der funktioniert gut.
    Danke für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Mails mit wurm-anhang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015