Mails mit wurm-anhang

  • #1
E

elsa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Seit der neue Sasser im Umlauf ist bekomme ich dauernd Mails mit infiziertem Anhang. Dies ist nur über eine meiner e-Mail Adressen der Fall. Habe ja nichts geöffnet, der Norton nimmt alles in Quarantäne und ich blockiere den Absender und damit werden sie auch eliminiert.

Es werden aber laufend neue fiktive Absender erfunden. Ich möchte aber nicht auf diese Adresse verzichten da sie Provider unabhängig ist.

Freunde und Verwandte haben eine andere Adresse zum benutzen und von dort bekomme ich das nicht. Die Betroffene ist in Foren und Firmen als Absender gegeben.
Wie werde ich diese Belästigung los?
HILFE!!!
Eine gewurmte Elsa :mad:
 
  • #2
Willkommen im Internet.
Versuch es mit einem guten Spamfilter, der filtert dann solche eMails gleich weg.

Eddie
 
  • #3
Outlook express filtert auch, aber ich habe jetzt noch zusätzlich Spamfighter installiert und der funktioniert gut.
Danke für die Hilfe
 
Thema:

Mails mit wurm-anhang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben