Mails sind wech ...

Dieses Thema Mails sind wech ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gunne, 28. März 2006.

Thema: Mails sind wech ... Habe auf einem WIN 2000 System keinen Zugang mehr zu Outlook Express 6.0. Das Verzeichnis in dem sich die*.dbx...

  1. Habe auf einem WIN 2000 System keinen Zugang mehr zu Outlook Express 6.0. Das Verzeichnis in dem sich die*.dbx Dateien befinden müssten ist leer - auf dem Rechner sind lt. Suche keine .dbx Dateien. Programme verhalten sich wie bei dem erstmaligen Starten (Word, Excel, usw.) Ferner kann ich in der Systemsteuerung die Internetoptionen (Startseite etc.) nicht mehr ändern.
    Anti-Vir und AVG findet nix.
    Könnte das System neu aufsetzen, aber ich brauche dringend meine Mails ! Wer weiß was ?
    Gruß Günne

    verschoben von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
     
  2. Könntest ja mal versuchen, ob sich mit PC Inspector File Recovery was finden und wiederherstellen läßt.
     
Die Seite wird geladen...

Mails sind wech ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Sehe zum widerholten Mal Mails nicht, welche älter als 3 Wochen sind Microsoft Office Suite 20. Aug. 2012
Beim Schreiben von E-Mails sind die Schriftfarben vertauscht E-Mail-Programme 20. Sep. 2008
Thunderbird: Mails, die nicht auf Server sind löschen E-Mail-Programme 24. Juli 2008
in welcher Datein sind die Mails Windows XP Forum 23. Dez. 2004