Mails sind wech ...

  • #1
G

Gunne

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Habe auf einem WIN 2000 System keinen Zugang mehr zu Outlook Express 6.0. Das Verzeichnis in dem sich die*.dbx Dateien befinden müssten ist leer - auf dem Rechner sind lt. Suche keine .dbx Dateien. Programme verhalten sich wie bei dem erstmaligen Starten (Word, Excel, usw.) Ferner kann ich in der Systemsteuerung die Internetoptionen (Startseite etc.) nicht mehr ändern.
Anti-Vir und AVG findet nix.
Könnte das System neu aufsetzen, aber ich brauche dringend meine Mails ! Wer weiß was ?
Gruß Günne

verschoben von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
 
  • #2
Könntest ja mal versuchen, ob sich mit PC Inspector File Recovery was finden und wiederherstellen läßt.
 
Thema:

Mails sind wech ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben