Mails sofort senden in Outlook 2003

Dieses Thema Mails sofort senden in Outlook 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SportGoofy, 25. Dez. 2004.

Thema: Mails sofort senden in Outlook 2003 Hi Leute !!! Wie kann ich erreichen, dass Outlook nach dem Klick auf Senden die Mail sofort verschickt. Also wenn...

  1. Hi Leute !!!

    Wie kann ich erreichen, dass Outlook nach dem Klick auf Senden die Mail sofort verschickt. Also wenn ich zum Beispiel im Netz einen Mail-Link anklicke, dann muß ich erst in Outlook gehen und Senden und Empfangen drücken
    (und ich wunder mich dann immer warum ich keine Antwort bekomme - Mail noch im Ausgang :-\)

    Hilfe wäre super.

    verschoben von Internet
     
  2. Schau mal nach ob unter

    Extras -> Optionen -> E-Mail Setup

    der Punkt Senden/Empfangen markiert ist.

    mfg conny

    PS: Normalerweise gehört diese Frage in das Office -> MS Outlook Forum
     
Die Seite wird geladen...

Mails sofort senden in Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015