Mails unter anderem Namen absenden..??

Dieses Thema Mails unter anderem Namen absenden..?? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Dark_Elite, 15. Feb. 2005.

Thema: Mails unter anderem Namen absenden..?? Hi Wollte mal fragen was ich alles genau tun muss damit ich einen user so einrichte das er von zwei verschiedenen...

  1. Hi

    Wollte mal fragen was ich alles genau tun muss damit ich einen user so einrichte das er von zwei verschiedenen benutzern aus mails versenden und empfangen kann.. er soll die mails einfach unter einem anderen namen versenden können und die dann auch aufs entsprechende konto erhalten..?

    mfg
     
  2. Welche Outlook-Version ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Leg einfach ein zweites Mailkonto an und erstelle Regeln für den Posteingang. Beim Schreiben einer Mail kannste dann auswählen, über welches Konto gesendet werden soll. Die Antwortadresse ändert sich automatisch mit.

    Zweite Möglichkeit, wenn zwei komplett verschiedene Benutzer Outlook verwenden können sollen. In der Systemsteuerung unter Mail ein zusätzliches Profil anlegen. Dann wird Outlook entweder mit dem einen oder dem anderen Profil gestartet, eine entsprechende Abfrage kommt beim Start des Programms.
     
  4. Für OLXP und OL2003 stimmt diese Aussage - für OL2k im CW-Mode leider nicht, daher hatte ich nach der Version gefragt ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Mails unter anderem Namen absenden..?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Windows Live Mail - Empfangenen Mails auch unter dem angeschriebenen Konto Windows 7 Forum 9. Juli 2014
Mails öffnen unter Firefox 19.0.2 Windows XP Forum 31. März 2013
Outlook 2010 lädt alle Emails nocheinmal herunter Microsoft Office Suite 28. Mai 2011
Mekrwürdiges Verschwinden meiner E-Mails unter Outlook Express E-Mail-Programme 22. März 2011