Mails v. OE in Outlook 2003 importieren

  • #1
A

aggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt-Dieburg
Hallo, habe von OutlookExpress auf Outlook umgestellt (nach neuinstallation des Betriebssystems). Nun habe ich einen Ordner mit alten Mails (.dbx), welche ich gerne importiren möchte. Über die Funktion Importiren - Internet-Mail und Adressen importieren gelingt es mir nicht. Es erscheint lediglich eine Zusammenfassung des Imports und ich erhalte eine Mail vom Team Microsoft Outlookexpress. Ich habe also einen Ordner mit alten Mails, diese enden alle auf .dbx. Diese Mails hätte ich gerne in Outlook 2003. Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp. Gruß
 
  • #2
DANKE. Hat genau so funktioniert.
 
Thema:

Mails v. OE in Outlook 2003 importieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben