Mails v. OE in Outlook 2003 importieren

Dieses Thema Mails v. OE in Outlook 2003 importieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aggi, 27. Okt. 2004.

Thema: Mails v. OE in Outlook 2003 importieren Hallo, habe von OutlookExpress auf Outlook umgestellt (nach neuinstallation des Betriebssystems). Nun habe ich einen...

  1. Hallo, habe von OutlookExpress auf Outlook umgestellt (nach neuinstallation des Betriebssystems). Nun habe ich einen Ordner mit alten Mails (.dbx), welche ich gerne importiren möchte. Über die Funktion Importiren - Internet-Mail und Adressen importieren gelingt es mir nicht. Es erscheint lediglich eine Zusammenfassung des Imports und ich erhalte eine Mail vom Team Microsoft Outlookexpress. Ich habe also einen Ordner mit alten Mails, diese enden alle auf .dbx. Diese Mails hätte ich gerne in Outlook 2003. Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp. Gruß
     
  2. DANKE. Hat genau so funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Mails v. OE in Outlook 2003 importieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015