Mails verlinken auf den IE, obwohl ich Firefox eingerichtet habe

Dieses Thema Mails verlinken auf den IE, obwohl ich Firefox eingerichtet habe im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von KeinProfi, 29. Juli 2009.

Thema: Mails verlinken auf den IE, obwohl ich Firefox eingerichtet habe Hallo Freunde, ich habe den IE 8 und Firefox 3.5 auf dem PC, ich benutze jedoch nur Firefox. Angeklickte Links in...

  1. Hallo Freunde,

    ich habe den IE 8 und Firefox 3.5 auf dem PC, ich benutze jedoch nur Firefox.
    Angeklickte Links in ankommenden Mails werden aber automatisch vom IE 8 geöffnet, obwohl ich ihn nicht als standardmäßigen Browser eingerichtet habe.
    Wie kann ich das ändern?
     
  2. Mit welchem Programm rufst du denn deine Mail ab???
     
  3. und den Firefox als Standardbrowser aktiviert hast .....

    pan_fee
     
  4. Ich rufe mit Outlook Express ab (gibts da eigentlich gelegentlich mal ein Update irgendwo?).

    PanFee, dein 2. Foto gab den entscheidenden Hinweis, danke !
     
Die Seite wird geladen...

Mails verlinken auf den IE, obwohl ich Firefox eingerichtet habe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015