Mails verschwinden im Nirvana bei POP3-Abholung

  • #1
F

forumCluberer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hiiilfeeeeee!!!!

Ich habe Outlook 2003 und hole mir meine E-Mails über pop3 und smtp von meinem Provider ab.

Funktioniere bis jetzt von allen Rechnern super.

Seit gestern kann ich von meinem Laptop aus keine Emails mehr abholen. Im WebMail sehe ich zwar das Emails vorhanden sind und das sie nach Senden/Empfangen-Button im Outlook weg sind. Im Posteingang meines Rechners landen sie jedoch nie. Ich habe keine Ahnung wo und ob sie überhaupt bei mir landen.

Auf allen andren PC's funktioniert alles weiterhin einwandfrei.

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!

forumCluberer
:| :| :| :|
 
  • #2
forumCluberer schrieb:
Seit gestern kann ich von meinem Laptop aus keine Emails mehr abholen.
was hast du seitdem verändert? ???

Ansicht - Anordnen nach - Aktuelle Ansicht - Nachrichten ist aktiviert?

pan_fee
 
  • #3
Ja ist aktiviert!!

Ich habe eigentlich nichts geändert.

Nach dem das Problem das erste mal auftrat, habe ich alle Regeln neu eingerichtet.
Zum Schluß habe ich mal alle Regeln abgehakt.

Keine Veränderung. Es landen keine E-Mails im meinem Posteingang.

forumCluberer

P.S. bin echt verzweifelt.[br][br]Erstellt am: 02.06.07 um 16:08:24
[br]Ich habe festgesteltt, wenn ich eine andere pst-Datei als Standartdatei in Extra/Koten... auswähle, werden die Emails korrekt abgeholt.

Setze ich die Standard pst-Datei wieder auf die ursprünglichezurück, werden die E-Mails wieder nicht in den Posteingang geschrieben.

Was ist hier los???

forumCluberer
:| :tickedoff: :|[br][br]Erstellt am: 02.06.07 um 22:44:05
[br]Habe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\MSMAPI\1031\scanpst.exe ausgeführt und es geht wieder.

forumCluberer
:) ;) :D :D ;) :)
 
Thema:

Mails verschwinden im Nirvana bei POP3-Abholung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben