mails vom PC-outlook express ins Laptop-outlook express

  • #1
L

lorephil

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hi,

ich möchte meine e-mails, die ich auf dem PC auf dem outlook habe, ins outlook vom laptop schmeissen.

dazu habe ich jetzt einfach die datei Posteingang.dbx vom PC auf CD gebrandt und wollte diese in den gleichen pfad auf dem laptop einfügen. aber irgendwie geht das wohl nicht so einfach, dass sie im laptop-outlook sind...

weiss jemand, ob das überhaupt funktioniert?

gruss
 
  • #2
hast du auf beiden rechnern die gleiche version von OE?
dann sollte dies eigentlich schon funzen, zumindest wars bei mir so.
hab einfach Posteingang.dbx kopiert und auf dem anderen ersetzt.
 
  • #3
hey,..

hab jetzt posteingang.dbx gelöscht und nochmal sauber drüberkopiert und siehe da,.. jetzt funzts!

dankeschön :)
 
  • #4
na dann ist die welt ja wieder heil!

;)
 
  • #5
Wenn du sie von->ner CD wieder runtergeholt hast: Schreibschutz entfernen nicht vergessen. ;)
 
Thema:

mails vom PC-outlook express ins Laptop-outlook express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben