Mails von Incredimail nach Thunderbird

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hi,


Ich habe jetzt eine lange Zeit mit Incredimail meine Mails abgeholt und versand. Hab viele wichtige mails in einen seperaten Ordner in Incredimail gemacht und will nun diese in Thunderbird kopieren. Aber die Exportier-option von Incredimail kann leider nur Kontakte exportieren. Gibt es eine möglichkeit meine Mails dennoch nach Thunderbird zu kopieren ?

gruß

Vegeta
 
  • #3
hm merkwürdig, bei mir gibts die option nicht... dann werde ich es wohl oder übel mal updaten müssen um danach Thunderbird nutzen zu können :D
 
  • #4
Sollte es nicht gehen, nimm Trick 17.
Alle wichtigen Mails weiterleiten an eine deiner Mailadressen und dann mit Thunderbird dieses Konto abrufen.
 
  • #5
schade, trotz Update ist die Option nicht verfügbar, Trick 17 funzt nicht wie er sollte, da man nicht alle mails markieren kann, nur jede einzelnt weiterleiten kann :-[
 
  • #6
Hi,


habe eine Lösung gefunden, hier ein Link dazu aber danke nochmals für die Hilfe.

Gruß
Vegeta
 
Thema:

Mails von Incredimail nach Thunderbird

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben