Mails von Outlook Express nach Outlook 2007 importiert aber nicht sichtbar

  • #1
C

conceptimage

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Forumsteilnehmer!

Ich habe heute nach Anleitung der Outlook Hilfe meine Mails von meinem alten Laptop von Outlook 2003 nach Outlook 2007 importiert. Ich habe einen Importbericht erhalten wonach 1338 Nachrichten importiert wurden, dennoch sehe ich kein einziges der Mails (auch nicht die Ordner in denen sie waren) in meiner Outlook-Ordnerstruktur.

Über die Suchfunktion werden kann ich diese Mails finden und öffnen, ich brauche sie aber sichtbar. Kann jemand helfen?

Vielen Dank,
Sabine
 
  • #2
Hi Sabine,

überprüfe bitte einmal die
eingestellte Ansicht...

Ansicht -> Aktuelle Ansicht
 
  • #3
Hallo Peter,

danke für Deine Antwort. Die aktuelle Ansicht ist auf Nachrichten eingestellt. Was soll ich als Nächstes machen?

LGr,
Sabine
 
  • #4
  • #5
es war ein bisschen komplizierter, weil sich outlook express und outlook auf verschiedenen rechner befinden, d.h. ich musste ein zwischenmedium benutzen, um die mails von hier nach da zu bringen. abgesehen davon - ja. ich habe allerdings inzwischen bemerkt, dass nicht alle mails importiert wurden und mich entschlossen, jemanden zu finden, der die ganze sache für mich löst. mir fehlt einfach die zeit, mich noch länger damit zu befassen :-\

lgr,
sabine
 
Thema:

Mails von Outlook Express nach Outlook 2007 importiert aber nicht sichtbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben