mails von Outlook Express

  • #1
S

svssokolv

Guest
habe meine mails vom postordner auf eine cd gebrannt und kann sie nicht mehr importieren.


verschoben von Windows XP
 
  • #2
Das geht auch nicht :'(

Falls Du neu installiert hast - kann man es anders hinbekommen - sonst wird es schwerer....
 
  • #3
svssokolv schrieb:
habe meine mails vom postordner auf eine cd gebrannt

Ich gehe mal davon aus, du hast die dbx-Dateien auf CD gebrannt? Vielleicht wehrt sich OE nur gegen den Schreibschutz, der beim Brennen entsteht. Kopier die dbx einfach mal auf die Platte und entferne den Schreibschutz, möglicherweise klappt es dann schon. ;)

Edit: Vollständige Anleitung hier: http://www.oe-faq.de in der Faq unter Punkt 3.08

Gruß
Charly
 
Thema:

mails von Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben