Mails werden durchgestrichen, aber nicht gelöscht!?

Dieses Thema Mails werden durchgestrichen, aber nicht gelöscht!? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von pekra62, 6. Okt. 2008.

Thema: Mails werden durchgestrichen, aber nicht gelöscht!? Hallo, habe gerade von Outlook Express auf Outlook umgestellt und noch einige Schwierigkeiten. Hoffe hier auf...

  1. Hallo,

    habe gerade von Outlook Express auf Outlook umgestellt und noch einige Schwierigkeiten. Hoffe hier auf Hilfe, da ich dazu im Forum nichts gefunden habe. Vermute mal, dass es nur ein blöder Bedienungs- oder Einstellungsfehler meinerseits ist.

    Die Ausgangslage:
    Habe nach der Installation die Kontodaten von OE in Outlook importieren lassen. Es handelt sich um drei IMAP-Konten (2 bei Web.de und eines bei 1&1). Wird auch alles angezeigt (unter den Outlook heute-Ordnern, sind 3x die entsprechenden Ordner Entwürfe, Gesendet, Papierkorb, Gesendete Objekte der Mailkonten), kann Mails senden und empfangen.

    Aber nicht löschen!?

    Nach dem Löschbefehl werden die Mails durchgestrichen und grau angezeigt, verbleiben aber im jeweiligen Posteingang. Gehe ich direkt zu meinem Postfach bei Web.de, sind auch dort die (gelöschten) Mails noch im Posteingang.
    Dasselbe ist es, wenn ich bei Gesendet lösche. Durchgestrichen und grau, aber noch vorhanden im Ordner und bei Web.

    Wo ich gerade dabei bin: Wo ist der Unterschied zwischen Gesendet und Gesendete Objekte?

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe, da ja sonst mein Postfach bei Web bald überfüllt ist. Und dort manuell zu löschen ist etwas unkomfortabel.

    Danke,
    Peter
     
  2. Hi Peter,

    Ordner OL2003 [​IMG] Punkt 30 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. D A N K E !!!
     
Die Seite wird geladen...

Mails werden durchgestrichen, aber nicht gelöscht!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015
Outlook 2013 - eingehende Mails werden mehrfach verteilt Microsoft Office Suite 7. Okt. 2014
E-Mails eines Absenders werden nur als Quellcode dargestellt Microsoft Office Suite 7. Feb. 2014
Outlook mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 15. Jan. 2014