Mails werden durchgestrichen, aber nicht gelöscht!?

  • #1
P

pekra62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gerade von Outlook Express auf Outlook umgestellt und noch einige Schwierigkeiten. Hoffe hier auf Hilfe, da ich dazu im Forum nichts gefunden habe. Vermute mal, dass es nur ein blöder Bedienungs- oder Einstellungsfehler meinerseits ist.

Die Ausgangslage:
Habe nach der Installation die Kontodaten von OE in Outlook importieren lassen. Es handelt sich um drei IMAP-Konten (2 bei Web.de und eines bei 1&1). Wird auch alles angezeigt (unter den Outlook heute-Ordnern, sind 3x die entsprechenden Ordner Entwürfe, Gesendet, Papierkorb, Gesendete Objekte der Mailkonten), kann Mails senden und empfangen.

Aber nicht löschen!?

Nach dem Löschbefehl werden die Mails durchgestrichen und grau angezeigt, verbleiben aber im jeweiligen Posteingang. Gehe ich direkt zu meinem Postfach bei Web.de, sind auch dort die (gelöschten) Mails noch im Posteingang.
Dasselbe ist es, wenn ich bei Gesendet lösche. Durchgestrichen und grau, aber noch vorhanden im Ordner und bei Web.

Wo ich gerade dabei bin: Wo ist der Unterschied zwischen Gesendet und Gesendete Objekte?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, da ja sonst mein Postfach bei Web bald überfüllt ist. Und dort manuell zu löschen ist etwas unkomfortabel.

Danke,
Peter
 
  • #2
Hi Peter,

Ordner OL2003
arrowr.gif
Punkt 30 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
D A N K E !!!
 
Thema:

Mails werden durchgestrichen, aber nicht gelöscht!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben