Mailserver

  • #1
S

SilentDeath

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute...tolles Forum!

Ich suche einen Mailserver (kostenlos), der folgendes kann:

ich will Mails bei 4 externen Mailaccounts abholen (per pop3). Die mails sollen dort aber NICHT gelöscht werden. Anschlieesend will ich die Mails per IMAP und Pop3 zur Verfügung stellen.

Bis jetzt nutzte ich mercury mail, aber der hat keine einstellmöglichkeit, um die mails auf den servern zu lassen. und bei xmail fehl schonmal grundlegend imap und auch dort habe ich keine möglichkeit gefunden, die mails auf den servern zu lasen.


wer kann mir helfen?
danke

Grüße
Silent
 
  • #4
hatt den hamster schon gestern gefunden, und der scheibnt meine anforderungen zu erfüllen, nur mal sehen, ob der stabil läuft...und das mit den skripten is echt umständlich. selbst zum automatisierten abholen der mails braucht man ein skript...jana müsste ich mir auch mal ansehen.
 
  • #5
Das Script ist trivial, kannste von mir haben. Und stabil laufen tut er auch.

Eddie
 
  • #6
danke, aber das skript hab ich mir ja selber schon geschrieben...es läuft auch soweit. ich meinte nur, das es schade ist, das so eine funktion nich gleich im frontend integriert ist..
 
Thema:

Mailserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben