Mailslot - NetSend empfangen

Dieses Thema Mailslot - NetSend empfangen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NikoMitDaMacht, 27. Aug. 2006.

Thema: Mailslot - NetSend empfangen Hallöle! Ich will NetSend Nachrichten empfangen. Das mach ich indem ich den MailSlot öffne und dann Auslese....

  1. Hallöle!
    Ich will NetSend Nachrichten empfangen.
    Das mach ich indem ich den MailSlot öffne und dann Auslese.
    Problem: Bei Nachrichten die per net.exe an den Rechner (also nicht an die domain) gesendet werden sollen bekommt der Cilent die Meldung, dass der Nachrichtenalias nicht gefunden werdemn kann.
    Ich hab mir gedacht null Problem mach ich des einfach per NetMessageNameAdd. Leider kann die Funktion nur funktionieren wenn der messanger dienst an ist.
    Ich muss den Dienst aber beenden um die Nachrichten zu lesen.

    Kann ich irgendwie anders den Nachrichtenalias hinzufügen?
     
Die Seite wird geladen...

Mailslot - NetSend empfangen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netsend Protokollierung Windows XP Forum 21. Dez. 2005
[DOS] NetSend anonym Linux & Andere 24. Nov. 2005
!!! Netsend Nachrichtendienst !!! Netzwerk 23. Okt. 2005
netsend!?! Windows XP Forum 8. Aug. 2004
wie geht der Befehl für NetSend ? Windows 95-2000 2. Feb. 2004