Main-Board vom Acer aspire 9502WSMI

Dieses Thema Main-Board vom Acer aspire 9502WSMI im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joshua543215, 21. Dez. 2006.

Thema: Main-Board vom Acer aspire 9502WSMI Joa Hallo, Ich ma wieder... ich habe eine frage..welches main-Board hat der Acer aspire 9502WSMI? Ich habe den mit...

  1. Joa Hallo,

    Ich ma wieder...
    ich habe eine frage..welches main-Board hat der Acer aspire 9502WSMI?
    Ich habe den mit einer 100GB S-ATA HDD, 17 Zoll Monitor, ATI Readon X 700 mit 256 Mb,
    falls da unterscheide zu anderen Modellen Liegen Sollten.

    Nun mal zu dem wo ich hin will: Ich möchte ein Programm haben womit ich meine
    CPU auslastung , meine ram auslastung, meine Ping, und die themperatur meines notebooks an verschiedenen stellen messen kann. (und wenn es sogar möglich wäre noch übertakten?)

    Ich weiss nun nicht ob man jeztz die themperatur in meiner festplatte, lan oder sogar ram mit hilfe eines
    Programms messen kann.
    Aber ich weiss das es bei der CPU möglich ist.

    wäre nett wenn mann mir Helfen könnte....ich weiss es sind viele anfordeungen aber es macht auch nichts wenn
    es mehrere Programme sind


    Danke schon mal..;-)

    MfG

    Joshua543215
     
Die Seite wird geladen...

Main-Board vom Acer aspire 9502WSMI - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Acer Aspire 5742G-488G75Mnkk (8GB ram aber werden nur 4 angezeigt Windows 7 Forum 26. März 2015
Acer 8573 schwarzer Bildschirm. Chip gelöst? Hardware 4. Jan. 2015
mehr DDR RAM für Acer M 3800 möglich ? Hardware 1. Jan. 2015