Mainboard am arsch? (shhiiiiit)

Dieses Thema Mainboard am arsch? (shhiiiiit) im Forum "Hardware" wurde erstellt von SeKo, 1. Aug. 2004.

Thema: Mainboard am arsch? (shhiiiiit) Hallo Leute, heute habe ich mein neues Case bekommen und mein VGA Kühler. fertig gebastelt wollt ich den anschalten...

  1. Hallo Leute, heute habe ich mein neues Case bekommen und mein VGA Kühler. fertig gebastelt wollt ich den anschalten ging nicht mein Moni krigt kein Signal, erst dacht ich na oll Graka am arsch und nach mehreren Versuchen ging es nicht! Dann vomm Nachbar genau die selbe Karte (radeon 9800pro) geholt und ging immernoch nicht, dies sagt mir das es nicht an der Graka liegt dann hab e ich meine beim Nachbar getestet und es ging...! Dann habe ich alles versucht und am ende stellte ich fest das es am Mainboard liegt denn ich habe seinen MB bei mir rein gemacht und es ging aber er hat andere Prozi und RAM aber das ist ja egal oder?! Ich hatte den Gigabyte K8VNXP leider keine Garantie mehr aber welche empfiehlt ihr mir jetzt? Was ist zur Zeit das beste AMD 64 MB? Nicht mehr als 150-200?...! Achja mein RAM Corsair PC 400 512DDR aber daran kann es nicht liegen oder? Nun muss ich wieder extrem blechen das macht mich fertig :-( Bitte helft mir!

    PS (noch ist nichts übertaktet!
     
  2. Ich würde erst einmal alles festdrücken. Sitz der CPU prüfen, Speicher festdrücken und dann weitersehen.

    Eddie
     
  3. Habe ich zig mal gemacht :) Jemant emphielt mir die Batterie rauszuholen und wieder reinzumachen, wie geht das, wie sieht es aus?
     
  4. Ich zitiere:

    Also nein es ging als ich das Mainboard vom Freund mit Speicher und CPU testete! Komplikationen gab es unzwar als ich die CPU Kühler (Zalman) rausholen wollte ist der CPU sozusagen mitgerissen aber es war nicht das erste mal (wegen Wärmeleitpaste)! Jemand emphielt mir mal die Batteire rauszuholen und wieder rein zumachen hmm...! Achja ich versuche es nur noch mit CPU, Ram, MB sozusagen schließe ich die Fesplatte usw erstmal nicht an aber mit geht auch nicht ich habe nur keinen nerv immer wieder alles anzubauen. Das macht mich echt heftig fertig *gg*! Aber glaube kaum das es wegen de CPU is!!!! Oooooh man NATÜRLUICH jetzt weiß ich was das Problem ist, ich habe den CPU 180° mitsamt Kühler falschrum aufgelegt! Sozusagen 180° verkehrtrum! Oooh man ich hoffe nur ich habe nichts kaputt gemacht...!
     
  5. Hat sich erledigt besten bisauf Dislay probleme!
     
  6. is ja mal heftig. wie kann man nur so mit seinem rechner umgehen. is doch hundertpro wieder so ein vo**s-teil.

    bios batterie is schwachsinn.
     
Die Seite wird geladen...

Mainboard am arsch? (shhiiiiit) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
Windows7 Home Premium: Neuinstallation auf altem Mainboard klappt nicht! >>>>WICHTIG<<<< Windows XP Forum 7. Jan. 2012
nForce4 Mainboard + Win7 x64 = USB Problem Hardware 2. Jan. 2012
nach mainboard wechsel, win 7 neu installieren ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011