Mainboard an dem 8 Geräte anschließbar sind

Dieses Thema Mainboard an dem 8 Geräte anschließbar sind im Forum "Hardware" wurde erstellt von aldo, 30. Jan. 2005.

Thema: Mainboard an dem 8 Geräte anschließbar sind Hallo an Alle, suche eine Hauptplatine an der ich ein DVD-Brenner, ein DVD-Laufwerk, und vier Festplatten...

  1. Hallo an Alle,

    suche eine Hauptplatine an der ich ein DVD-Brenner, ein
    DVD-Laufwerk, und vier Festplatten anschließen kann?

    Wer kann mir einen Tip geben?
    Ich weiß es gab von ENMIC ein Mainboard 8TTX+ wo
    sowaß ging.

    Gruß Aldo
     
  2. Also ich würd mir einfach ne ControllerCard anschaffen, die kannst du in nen pci reinstecken und daran kommen dann die zusätzlichen Platten. Kommt bestimmt billiger als so ein Spezialboard.
     
  3. Für welchen Sockel denn?

    Abaddon

    P.S.

    Müssen es wirklich 8 Ports sein oder reichen auch 6? Weil:

    1(DVD-Brenner) + 1(DVD-Laufwerk) + 4(HDDs) = 6
     
  4. Asus A8V

    -> 2 S-ATA (Via-Controller)
    -> 2 S-ATA (Promise-Controller)
    -> 4 IDE Ports (UDMA 133)

    Ahja...

    -> 8 USB 2.0 Ports

    reicht das ?
    Allerdings für AMD Athlon 64 CPU's

    Gruß
    Sven
     
  5. NSNSNS

    So ein Blödsinn!

    wer kauft sich denn nur weil er 6 geräte hat gleich ein 8 port mainboard !

    ICH hab ja auch ein server mit 5 platten brauche ich deswegen gleich ein 4 IDE Kanal board?

    Nein ,dontworry hat dir ja gesagt was am besten ist .

    hast oder willst du die platten im raid modus haben guck mal bei mir rein hab gerade ein thema über RAID 0+1
     
  6. Danke an Alle, ich werde alles beherzigen.

    Aldo
     
Die Seite wird geladen...

Mainboard an dem 8 Geräte anschließbar sind - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
Windows7 Home Premium: Neuinstallation auf altem Mainboard klappt nicht! >>>>WICHTIG<<<< Windows XP Forum 7. Jan. 2012
nForce4 Mainboard + Win7 x64 = USB Problem Hardware 2. Jan. 2012
nach mainboard wechsel, win 7 neu installieren ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011