Mainboard-Asus k8v "SE" deluxe ?

  • #1
N

narf

Guest
hi
wer kann mir den unterschied zwischen dem asus k8v SE deluxe und dem asus k8v deluxe (kein SE) erklären ?
und ist das msi neo fis2r besser ?
beide fragen beziehen sich mehr auf die performance[falls doch noch zeit bleibt schreibt auch gerne noch was anderes interessantes dazu : ) ]

mfg...narf

verschoben aus Sonstiges
 
  • #3
Ich hab selber das K8V Deluxe

Läuft einwandfrei, gibt aber auch oft neue BIOS Updates, die immer sehr sinnvoll sind.

Bisher hab ich nur mal Probleme mit ner USB-Festplatte gehabt, die waren aber nach nem BIOS Update gelöst.

Mein Bekannter ist Computerhändler und schwört auf ASUS Boards und weigert sich ein MSI Board in einen PC einzubauen, weil er damit schon einige große Probleme hatte.

Preis fürs K8V Deluxe ist o.k. wenn man bedenkt was es alles kann.
 
  • #4
MSI ist nicht besser oder schlechter als ASUS oder jeder andere große Boardhersteller.

Vorteil bei ASUS der immer aktuellen BIOS-Support (wichtig bei neuen Chipsätzen), deswegen bevorzuge ich auch ASUS.

Die Performance der Marken ist bei gleichen Chipsätzen auch gleich, evtl. mal ein paar verschwindend geringe Unterschiede, die mit der nächsten BIOS-Version schon wieder erledigt haben können.
 
Thema:

Mainboard-Asus k8v "SE" deluxe ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben