Mainboard: Boot attempt?

Dieses Thema Mainboard: Boot attempt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iflow, 24. Juni 2005.

Thema: Mainboard: Boot attempt? :o Also ich hätt da ne frage: Mein Computer hängt sich manchmal auf zuerst steht auf meinem mainboard (dieses thema...

  1. :eek: Also ich hätt da ne frage:
    Mein Computer hängt sich manchmal auf zuerst steht auf meinem mainboard (dieses thema hab ich schon einmal geposted) TURN ON L2-CACHE (prozessor wahrscheinlich kaputt) und dann hängt sich mein Computer auf unter spielen (also in windows selber nie) und wenn er sich aufhängt steht auf meinem mainboard: BOOT ATTEMPT
    Jetzt frag ich mich was das zu bedeuten hat!

    CPU: AMD Athlon 64 3500+ Sockel-939 boxed (Winchester)
    Motherboard: ABIT AV8 3rd-Eye, K8t800 Pro
    Grafikkarte: MSI NX6600GT-VTD128, GeForce 6600 GT, 128MB
    RAM: Corsair DIMM ValueSelect Kit 1024MB PC3200 DDR
     
  2. dir hat ja noch keiner geantwortet, ich tus mal. vielleicht hat sich dein problem ja auch schon erledigt?, dann hättest du es aber abmelden sollen. also 1. meldung in deiner frage bedeutet, dass du im bios den second level cache enablen sollst (im handbuch nachschauen). die 2. meldung bedeutet übersetzt: boot versuch ??! keine ahnung, was das bedeuten soll. hotline anrufen?
     
Die Seite wird geladen...

Mainboard: Boot attempt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
QDI-Mainboard-Bootlogo stört, wie deaktivieren? Treiber & BIOS / UEFI 8. Juli 2008
Rechner bootet nicht mehr von Platte... liegts am Mainboard?! Hardware 24. Jan. 2008
PC bootet neu. Mainboard Abit iL-90MV Hardware 8. März 2007
Mainboard bootet nicht von CD Windows XP Forum 11. Nov. 2005
Booten stoppt beim Windows Bildschirm Mainboard defekt? Windows XP Forum 3. Aug. 2005