Mainboard CW35-L - Was braucht man da für Treiber?

Dieses Thema Mainboard CW35-L - Was braucht man da für Treiber? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jamila2006, 12. Nov. 2006.

Thema: Mainboard CW35-L - Was braucht man da für Treiber? Habe auf dem Flohmarkt ein Mainboard CW35-L mit 700 Mhz Prozessor gekauft. Leider gabs dazu keine CD. Ich kann wohl...

  1. Habe auf dem Flohmarkt ein Mainboard CW35-L mit 700 Mhz Prozessor gekauft. Leider gabs dazu keine CD. Ich kann wohl den Treiber für das Mainboard aus dem Internet runterladen, aber brauche ich den wirklich? Was ich eigentlich dachte, was ich brauche, sind die Treiber, die normalerweise auf einer Mainboard CD mit dabei sind, wie Audio und VGA. Genau die suche ich nun. (Da es sich um einen online Flohmarkt handelt, hab ich das Board noch nicht in den Fingern, es wird noch zugeschickt werden.) Hat dieses Board eventuell gar nicht Audio und Grafik on Board?

    Wenn ich nun das Board eingebaut und mit Ram bestückt haben werde, wollte ich Windows Millenium drauf installieren. Muss ich vorher noch irgendwelche anderen Treiber installieren? Bitte um Hilfe.
     
  2. Du kaufst was und kennst die Ausstattung nicht?

    Treiber und wahrscheinlich auch ein Handbuch bekommst Du bei Board-Hersteller, alternativ beim Hersteller der Hardware.
    Scheint ein DFI-Board zu sein.
     
  3. Grundsätzlich dürte es möglich sein, den Computer ohne Treiber in Betrieb zu nehem ;)... Es werden die Standard-Windows treiber verwendet, wenn du dass Board mal verbaut hast kann man mal weiter sehen was man dann noch braucht ;) Ich gehe mal doan aus, das das Board von DFI ist ??? wasd du nicht erwähnst :-\
    http://eu.dfi.com.tw/Product/xx_pro...DUCT_ID=1200&CATEGORY_TYPE=MB&SITE=DE
    edit: war wohl jemand schneller ;)
     
  4. Ja nun, ich wollte ein billiges Board haben, weil ich den PC und den 19 gutfunktionieren Monitor auf dem Sperrmüll gefunden habe, und wenig Geld für die Ersatzteile ausgeben will. Allerdings komme ich halt mit den Treibern für VGA und Audio on Board nicht weiter. Ich hab jetzt verschiedenfach gegoogelt, aber es werden immer nur der Treiber für das Mainboard angezeigt.
     
  5. Die sind da normal auch dabei... ;) also bei mir wars zumindest immer so ;D
     
  6. Die Treiber für VGA und Audio sind also in dem Mainboard Treiber enthalten, den man im Internet runterladen kann? Sorry wegen der dummen Frage, aber das würde ich noch gerne genau wissen. :'(
     
  7. Meiner Meinung nach schon ;) ich habe einen nforce4 chipsatz und wenn ich den Treiber installiere dann ist auch der audio-treiber und der Lan-treiber dabei ;)
     
  8. Nein, aber auf der DFI-Seite sollte es die doch zum DL geben.
     
  9. Das heisst also, dass ich das Board verbaue, dann Windows installiere und dann den runtergeladenen Treiber für das Board installiere? Also genauso, als wenn eine original CD mit Treibern dabeisein würde?
     
  10. Nochmal Nein!
     
Die Seite wird geladen...

Mainboard CW35-L - Was braucht man da für Treiber? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
Windows7 Home Premium: Neuinstallation auf altem Mainboard klappt nicht! >>>>WICHTIG<<<< Windows XP Forum 7. Jan. 2012
nForce4 Mainboard + Win7 x64 = USB Problem Hardware 2. Jan. 2012
nach mainboard wechsel, win 7 neu installieren ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011