Mainboard defekt ?? HILFE

  • #1
C

celi-michi

Guest
Hi zusammen...

ich hab Probleme mit meinen USB-Anschlüssen und Card-Reader. Sie funktionieren einfach nicht mehr !
laut Gerätemanager sind die Geräte betriebsbereit...

Ich hab alles auf den neuesten Stand gebracht, sogar schon XP neu installiert und die Teile aus- und wieder eingebaut ! Alles erfolglos !

Der Verdacht ist jetzt, dass das Mainboard einen Schaden hat...

Wie kann ich das feststellen, denn Software-technisch läuft der PC einwandfrei ! komisch...

Hier ein paar Angaben.

Sony Vaio PCV RS 602
P4 3,2 HT
Asus P4SD-VL
XP Home SP2
 
  • #2
Hi celi-michi,

wenn die Fehlermeldung in etwa Stromüberspannung am USB-Hubanschluss? Wenn ja, dann kannst Du Dein PC, wenn Du noch Gewährleistungsanspruch hast, zum Support von Sony schicken. Die wechseln dann das Mainboard aus.

Bei meinem Sony Vaio Notebook war es genauso. Da hatte der Chip von Intel einen Fehler, der nur durch einen Mainboardaustausch zu beheben war.
 
Thema:

Mainboard defekt ?? HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben