Mainboard defekt ?? HILFE

Dieses Thema Mainboard defekt ?? HILFE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von celi-michi, 18. Dez. 2005.

Thema: Mainboard defekt ?? HILFE Hi zusammen... ich hab Probleme mit meinen USB-Anschlüssen und Card-Reader. Sie funktionieren einfach nicht mehr !...

  1. Hi zusammen...

    ich hab Probleme mit meinen USB-Anschlüssen und Card-Reader. Sie funktionieren einfach nicht mehr !
    laut Gerätemanager sind die Geräte betriebsbereit...

    Ich hab alles auf den neuesten Stand gebracht, sogar schon XP neu installiert und die Teile aus- und wieder eingebaut ! Alles erfolglos !

    Der Verdacht ist jetzt, dass das Mainboard einen Schaden hat...

    Wie kann ich das feststellen, denn Software-technisch läuft der PC einwandfrei ! komisch...

    Hier ein paar Angaben.

    Sony Vaio PCV RS 602
    P4 3,2 HT
    Asus P4SD-VL
    XP Home SP2
     
  2. Hi celi-michi,

    wenn die Fehlermeldung in etwa Stromüberspannung am USB-Hubanschluss? Wenn ja, dann kannst Du Dein PC, wenn Du noch Gewährleistungsanspruch hast, zum Support von Sony schicken. Die wechseln dann das Mainboard aus.

    Bei meinem Sony Vaio Notebook war es genauso. Da hatte der Chip von Intel einen Fehler, der nur durch einen Mainboardaustausch zu beheben war.
     
Die Seite wird geladen...

Mainboard defekt ?? HILFE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzteil oder Mainboard defekt? - Echte Herausforderung! Hardware 12. Apr. 2012
Mainboard defekt? Hardware 17. Jan. 2009
neues mainboard defekt? ECS P965T-A Hardware 17. Juni 2007
Mainboard defekt, wie auf HDD zugreifen? Windows XP Forum 5. Sep. 2006
Ist mein Mainboard defekt ? Hardware 21. März 2006