Mainboard defekt, wie auf HDD zugreifen?

Dieses Thema Mainboard defekt, wie auf HDD zugreifen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von casio88, 5. Sep. 2006.

Thema: Mainboard defekt, wie auf HDD zugreifen? Hallo! Habe meine festplatte in meinen neuen rechner eingebaut...da mein mainboard den geist aufgegeben hat.... Nur...

  1. Hallo!

    Habe meine festplatte in meinen neuen rechner eingebaut...da mein mainboard den geist aufgegeben hat....
    Nur jetzt muss ich die festplatte vorher formatieren....doch auf ihr sind noch wichtige daten vorhanden....die ich noch benötige!!!
    Wie kann ich auf die daten zugreifen?
    Bitte dringend um Hilfe....
    Danke für alle Nachrichten im roraus!!!

    MFG casio88
     
  2. Falls du einen 2. Pc hast, kannst du die Platte als Slave einbauen und dort dann die Daten sichern. Andernfalls wäre das mit einem externen Gehäuse für Festplatten lösbar. Oder du gehst zum PC-Laden um die Ecke und bittest sie, die Platte einzubauen und dann die Daten z.b. auf eine DVD zu brennen.
     
  3. Warum musst Du das? Wäre mir neu, dass Windows das bei der Installation verlangt.
    Ich würde Windows parallel installieren, die Daten sichern, dann die Platte neu partitionieren und formatieren und die Daten wieder zurücksichern.
    Hast Du Linux, was Du ja nicht schreibst, vergiss obigen Satz.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Mainboard defekt, wie auf HDD zugreifen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzteil oder Mainboard defekt? - Echte Herausforderung! Hardware 12. Apr. 2012
Mainboard defekt? Hardware 17. Jan. 2009
neues mainboard defekt? ECS P965T-A Hardware 17. Juni 2007
Ist mein Mainboard defekt ? Hardware 21. März 2006
Mainboard defekt? Hardware 25. Jan. 2006