Mainboard Diagnose Tool

  • #1
M

Marko

Guest
Wo bekommt man eine Diagnose_Prog für Mainboards her bzw. wer kennt eines? Am besten ein Universelles Programm.
 
  • #3
Hallo,
wenn ich sehr viel mit dem Windows Explorer arbeite erscheint gern mal nach dem Schließen die Meldung, dass der Windows Explorer nicht richtig funktioniere und dann kann ich ihn neu starten.

Könnt ihr dies bestätigen.
 
  • #4
René_SBK schrieb:
wenn ich sehr viel mit dem Windows Explorer arbeite erscheint gern mal nach dem Schließen die Meldung, dass der Windows Explorer nicht richtig funktioniere und dann kann ich ihn neu starten.
Wie jetzt, du schließt ihn und willst ihn denn wieder Starten??? Warum, schließt ihn denn erst? Oder lautet die Komplette Fehlermeldung:
René_SBK schrieb:
Windows Explorer funktioniere nicht richtig, möchten sie ihn Neustarten?.
???

René_SBK schrieb:
Könnt ihr dies bestätigen.
Kann das nicht bestätigen, da ich ihn überhaupt nicht nutze (I Love Firefox und Iron)!

DerGiftzwerg
 
  • #5
Ja die Fehlermeldung ist genauso wie du schreibst, aber auch ich habe dies so geschrieben, nur etwas anders.
Ich möchte ihn auch nicht direkt danach neustarten, aber man kann ihn erst dann neustarten, wenn mit der Fehlermeldung, man auf "dieses Programm neu starten" geht.

Und ich meine den Windows Explorer, nicht den Internetexplorer, weil du was von Firefox schreibst.

Bisschen auf der Leitung heute oder?? ;)

Nicht bös gemeint. :cool:
 
  • #6
LoL... Stimmt... habe ich mich verlesen. Das problem hatte ich noch nie. Sorry

DerGiftzwerg
 
  • #7
Nicht schlimm, also so oft ist es bei mir auch nicht, es war nur schon mehrmals, vielleicht ist ja etwas darüber bekannt, daher die Frage.
 
  • #8
Hallo,
ist mir heute eben gerade auch zwei mal passiert.
Meldung: Windowsexplorer funktioniert nicht mehr.
Es erfolgte automatisch ein Neustart des Explorers.
mfg
Phönix
 
Thema:

Mainboard Diagnose Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben