Mainboard für AMD Athlon 3200+ 64

Dieses Thema Mainboard für AMD Athlon 3200+ 64 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hellhammer, 26. März 2007.

Thema: Mainboard für AMD Athlon 3200+ 64 Hallo, ich möchte mir einen Athlon 64bit zulegen, habe aber noch kein Mainboard dafür. Ich möchte von Euch gern...

  1. Hallo,

    ich möchte mir einen Athlon 64bit zulegen, habe aber noch kein Mainboard dafür.

    Ich möchte von Euch gern wissen, welcher Mainboard am besten geeignet ist und die CPU auch übertakten kann?
    Ich habe guter Erfahrungen mit NFORCE 2 Chipsätzen gemacht.

    Ich hätte gern SATA Anschlüsse und auch gern Firewire onboard, Firewire ist aber nicht sooooo wichtig.
    Das ganze in AGP für die Grafik und mind. 3 DIMMS für den RAM.

    Herzlichen Dank,

    Marcel

    :verschoben1: von Hardware
     
  2. Welcher Sockel? Was darf's kosten?

    Und das Kaufberatungsforum solltest Du doch mittlerweile auch kennen...
     
Die Seite wird geladen...

Mainboard für AMD Athlon 3200+ 64 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 - Treiber für Asus-Mainboard P5AD2-E Premium Treiber & BIOS / UEFI 4. Dez. 2011
Keine Mainboard Treiber für Compaq Presario SR5602DE Treiber & BIOS / UEFI 18. Mai 2009
Strom Kabel für atx netzteil -> ein/aus schalter am Mainboard Windows XP Forum 14. Mai 2009
Suche Mainboard mit SPDIF für AMD 4850e Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Nov. 2008
Woher ein Sockel A Mainboard für AMD 2500+ mobile? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Feb. 2008