Mainboard gesucht...

  • #1
W

webkillig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hi,

ich such en günstiges mainboard einmal eins für en AMD X2 und eins für en Intel C2 duo
(hab mich noch nicht für nen CPU endschieden :) )

nun seh ich es aber net wirklich ein für en board 200-300 euro auszugeben. auf dem board brauch ich weder RAID noch sonst was, lediglich en gutes board für den jeweiligen CPU mit LAN,SATA PCI-Express, (sound muss auch net sein) und vielleicht noch en IDE für meine alte 300GB platte, sonst wird ne neue gekauft und diese in ein USB gehäuse verfrachtet.

find momentan keinen umfassenden test mit mehereren board im vergleich..

was denkt ihr?

mfg
sven
 
  • #2
Für C2D würde ich das Gigabyte GA-965P-DS3 empfehlen.
 
Thema:

Mainboard gesucht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben