Mainboard gut oder nicht????

Dieses Thema Mainboard gut oder nicht???? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von DarkSun, 29. Dez. 2005.

Thema: Mainboard gut oder nicht???? ich will mir nen rechner zusammenbasteln. und da hab ich ne frage zum mainboard. würdet ihr mir das msi 865 PE Neo2...

  1. ich will mir nen rechner zusammenbasteln.
    und da hab ich ne frage zum mainboard.
    würdet ihr mir das msi 865 PE Neo2 V empfehlen können oder is dat nich so doll???
     
  2. mm ,
    Ich denke das Board ist ned schlecht .

    Darf ich fragen ,was du gegen Soket 775 hast ?

    oder hast du noch eine 478 CPU
     
  3. Das Zusammenspiel der einzelnen Bauteile muss stimmen von daher ist die Frage so nicht doll gestellt....
     
  4. ja aber MSI ist grundsätzlich ein guter Hersteller.....

    Natürlich hast du recht ,dass es schön wäre die anderen Komponenten zu wissen... :)
     
Die Seite wird geladen...

Mainboard gut oder nicht???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzteil oder Mainboard defekt? - Echte Herausforderung! Hardware 12. Apr. 2012
Was tun bei fiepender CPU oder Mainboard Notebook? Windows XP Forum 1. Nov. 2009
HDD oder Mainboard? Hardware 17. Juni 2007
Lan-kabel oder mainboard??? Hardware 7. Feb. 2006
Mainboard oder CPU defekt ? Hardware 4. Apr. 2004