Mainboard K8n Neo4-F

  • #1
M

MadMax385

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Bin gerade am zusammenschrauben meines neuen Rechners mit Mainboard K8N Neo 4-F
und mit AMD 64 3200+.

Muss nur noch die anderen hardwarekomponenten und laufwerke umbauen wenn der Prozessor da ist.

Leider bin ich am zweifeln was dach handbuch des Bords anbelangt. Das heisst genauer dass die Einstellungsmöglichkeiten für das BIOS nicht mit erwähnt sind.

Sondern nur ein satz drinnen steht. Bitte lesen Sie zu den BIOS einstellungen das Englischsprachige Handbuch auf der MSI Website.

Nur habe ich keines gefunden. jetzt meine Frage, weiss jemand was füpr ein BIOS Drinnen verbaut ist und wozu es eine dokumentation giebt.
Besonders interessant finde ich auch die möglichkeit des übertakten des Prozessors.
 
  • #2
Hallo M.S.
Das Board heißt wie die schon erwähnt hattest K8N Neo4-F
Das ist aber nicht die Kennung des Boards Die Kennung ist diese MSI-7125
Das Bios ist ein Award-Bios.

Das Handbuch ist auf der MSI Seite.
MSI-7125 Version 1.1   
MSI-7125 Version 3.0 gibt es nur RAID Handbuch 

Bios Einstellung würde ich persönlich sagen, sind Erfahrungswerte.
 
  • #3
es geht ja auch darum eine übersicht des menüs zu haben und die einstellmöglichkeiten im überblick zu haben.

das mit dem overcklocking muss ich mir auch gaaaaanz langsam reinziehen. das mit dem automatischen übertakten klingt auf jedenfall nicht übel.
 
  • #5
Overclocking hängt auf vom CPU ab und vom Mainboard.

Ich weiß auch nicht, ob das Board EINER Schritte vom FSB und PCI 33 und AGP 66 fixen kann

das ganze hängt vom System ab
 
  • #6
Da gibt's keinen FSB mehr und AGP wirst Du auch vergeblich suchen ;)

Kleiner Einstieg zum AMD64-OC

 
Thema:

Mainboard K8n Neo4-F

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben