Mainboard MS6156 Version 2.1

  • #1
G

Gast12719

Guest
Ich benötige ein Handbuch in deutsch oder englisch für o.a. Mainbord, weil der PC nach einer Umrüstung selbständig neu bootet, nachdem er korrekt herunter gefahren wurde.
Es fehlt vermutlich ein Jumper, die Frage ist bloß welcher.
Manuals für die ältere Version 1.0 taugen nicht, da das Layout des Boards durchaus verschieden ist.
 
  • #3
Das Handbuch ist gut, enthält aber leider keine Bilder, so dass man die Information bzgl. Jumper nicht nachvollziehen kann.
Irgendwo sollte es doch wohl noch eine Publikation mit entsprechendem Layout geben.

Danke trotzdem

Frantik
 
  • #4
Der Blick in das Manual hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht, da nach Anbringen des Jumpers der PC zwar nicht mehr von selbst startet,sich allerdings jetzt selbständig abschaltet (nachdem er einige Minuten normal gelaufen ist).

Hat noch irgend jemand eine Idee?
 
Thema:

Mainboard MS6156 Version 2.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben